Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.04.2010 „Villa Bäh lädt ein“ & „Versus“ & „The House of RS“
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteOk, Vicky Leandros war übel, aber das mit Ost-Berlin ist bisher der Tiefpunkt.
das ist kein tiefpunkt, sondern österreichische kleinkunst
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungbissl Reggae muss für die Belehrbaren auch noch sein:
Gregory Isaacs
@pete: Der Tiefpunkt kommt danach !
--
Copperheaddas ist kein tiefpunkt, sondern österreichische kleinkunst
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmEAV
Gerade mal gegoogelt.
Ist von ihrer 1990 erschienenen Platte Neppomuk’s Rache.Außerdem steht da das Haus ja nicht in den USA!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtGerade mal gegoogelt.
Ist von ihrer 1990 erschienenen Platte Neppomuk’s Rache.Außerdem steht da das Haus ja nicht in den USA!:lol:
das kommt öfter vor, warte ab :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmbissl Reggae muss für die Belehrbaren auch noch sein:
Gregory Isaacs
Es geht wieder aufwärts.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?samZwar schon ewig nicht mehr gehört, aber in guter Erinnering geblieben :bier:
Heia – es ist auf der 2001-Kompilation drauf in ca. 7 Minuten Länge, und ich finde es … eher übel … :lol:
--
Say yes, at least say hello.R2D2:lol::bier:
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrandandtHabe mir schon gedacht, daß Du nachfragen wirst. Waren ja schließlich letztes Jahr bei euch in Haldern.
Haben sie mir gestern erzählt.
Schön war’s. Hat Spaß gemacht. Die waren gut drauf. Haben in einer kleinen Bar in einem der schönsten Straßen Wiesbadens gespielt (alle Häuser in klassizistischer Fassade). Kleine Bar, Tische zur Seite geschoben, improvisiert, da die Hälfte des Equipments schon eingecheckt im Flughafen liegt; es paßte alles. Und danach noch lange Gespräche bis tief in die Nacht.
Sehr schöne familiäre Atmosphäre. Der Drummer, Mats, hat jetzt von mir die „Our House“- Maxisingle und der Trompeter Jeremy, ein Australier, drei Element Of Crime CDs.;-)Die haben am 11. April bei uns in der Pop Bar gespielt.
Es war auch klasse gewesen.
Wie, Mats das Drum-Set improvisiert hat, astrein! Zwei Stühle, das Drumteil was normalerweise zwischen den Beinen ist, darauf gelegt. Eine Handschelle auf der Stuhllehne gelegt und dann haben die gespielt. Einmal war er zu heftig gewesen, dass es auseinander fiel und zwischendurch hat er die Seiten gewechselt.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Gunter Gabriel
--
grandandtBewußte Falschantworten bekommen auch alle Versionen zugeschickt!:lol:
Arrrrg …. Ich gehe in Deckung …
--
Say yes, at least say hello.waEs geht wieder aufwärts.
:lol::lol::lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZumindest was die deutschen Interpreten angeht, gewinnt Vicky Leandros immer mehr an Gewicht.
--
Say yes, at least say hello.dougsahmGunter Gabriel
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.