Re: 20.04.2010 „Villa Bäh lädt ein“ & „Versus“ & „The House of RS“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.04.2010 „Villa Bäh lädt ein“ & „Versus“ & „The House of RS“ Re: 20.04.2010 „Villa Bäh lädt ein“ & „Versus“ & „The House of RS“

#7591905  | PERMALINK

mich-beck

grandandtHabe mir schon gedacht, daß Du nachfragen wirst. Waren ja schließlich letztes Jahr bei euch in Haldern.
Haben sie mir gestern erzählt.
Schön war’s. Hat Spaß gemacht. Die waren gut drauf. Haben in einer kleinen Bar in einem der schönsten Straßen Wiesbadens gespielt (alle Häuser in klassizistischer Fassade). Kleine Bar, Tische zur Seite geschoben, improvisiert, da die Hälfte des Equipments schon eingecheckt im Flughafen liegt; es paßte alles. Und danach noch lange Gespräche bis tief in die Nacht.
Sehr schöne familiäre Atmosphäre. Der Drummer, Mats, hat jetzt von mir die „Our House“- Maxisingle und der Trompeter Jeremy, ein Australier, drei Element Of Crime CDs.;-)

Die haben am 11. April bei uns in der Pop Bar gespielt.
Es war auch klasse gewesen.
Wie, Mats das Drum-Set improvisiert hat, astrein! Zwei Stühle, das Drumteil was normalerweise zwischen den Beinen ist, darauf gelegt. Eine Handschelle auf der Stuhllehne gelegt und dann haben die gespielt. Einmal war er zu heftig gewesen, dass es auseinander fiel und zwischendurch hat er die Seiten gewechselt.

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!