Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 20.02.2011
-
AutorBeiträge
-
Und jetzt die Barracudas!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbunggrandandtDie Capstick-Nummer war ja sogar auf Platz 3 der UK-Charts.
Kann mich überhaupt nicht daran erinnern, obwohl ich die UK-Charts damals schon verfolgte. Ich hatte da aber auch erst drei Jahre Englisch, da hätte ich nichts verstanden.
--
Eben das kannte ich nicht. Sehr gut.
--
FAVOURITESThe Fleshtones also, sehr cool.
Jetzt den „Stray Cat Strut“.
--
God told me to do it.Herr RossiKann mich überhaupt nicht daran erinnern, obwohl ich die UK-Charts damals schon verfolgte. Ich hatte da aber auch erst drei Jahre Englisch, da hätte ich nichts verstanden.
War doch bei mir nicht viel anders.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Flowers of Romance
--
FAVOURITESotisFlowers of Romance
Far out.
--
God told me to do it.Habe ich auch erst viel später gehört, ebenso Siouxsie, also sonderlich „gleichzeitig“ war ich damals nicht…
--
otisFlowers of Romance
Das finde ich heute immer noch verstörend.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„Labelled With Love“.
--
God told me to do it.The Bongos.
Über Squeeze könnte man wahrscheinlich lange diskutieren. Finde Labelled sehr, sehr gut, aber es gibt bei mir immer noch ein paar Abers, DJ.
--
FAVOURITESotisThe Bongos.
Große Klasse!
--
God told me to do it.„Dead Pop Stars“! Ich hab Altered Images damals erst mit „Happy Birthday“ kennengelernt. Tolle Band.
--
So gut Dead Pop Stars ist, aber sie haben auch Schlechtes gemacht. Was soll ihr Song Sung Blue z.B.?
--
FAVOURITESHach.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: 1981, 45s, Radio Eins, Roots, Singles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.