20.01.2018: Die große Versteigerung 2018

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.01.2018: Die große Versteigerung 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,006 bis 1,020 (von insgesamt 1,059)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

august-ramone

lucy-jordan

pipe-bowl

demonAch ja: Es wurde heuer kein Avatar versteigert

Ein Jahr Phil Collins war allen auch Warnung genug.

Mal ganz ehrlich – ich habe immer gedacht: „Was ist das für ein knittriger Greis, den sich der August da als Avatar ausgesucht hat?“ Mal wieder nix geschnallt, und Fips Collie habe ich echt nicht erkannt.

Mag ich gar nicht glauben…

Doch, doch, ist so. Aber Collins ist wirklich erschreckend gealtert.

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10381941  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Ich bin dann auch mal weg.
    Vielen Dank dafür, dass unser bester Mann hier auch noch zu hören ist ;-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10381943  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Und Tschüüs, bis Dienstag!

--

#10381945  | PERMALINK

demon

Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, diesen Abend virtuell mit euch zu verbringen!
    Nicht nur dass wir wieder was für die finanzielle Basis des Sendres getan haben;
    die Versteigerung ist für mich auch immer wieder ein höchst erfreuliches soziales Ereignis.

Danke und gute Nacht! :bye:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10381947  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

radiozettlIch verabschiede mich schon mal aus dem Forum. Danken möchte ich Euch nochmal für die rege Beteiligung heute abend
    Falls noch Fragen sind, beantworten diese meine beiden Kollegen im Studio gerne für Euch
    Gute Nacht.

?????
    Was hab ich verpasst?

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10381949  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Nö Rudi. Gute Nacht!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10381951  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

pheebee

august-ramoneFür alle die gleich noch nicht schlafen können: Janis Joplin Doku um 1:05 auf ARTE! Sehr empfehlenswert!

schon gesehen, wirklich sehr gut. mein Betthupferl wird vielleicht noch eine weitere Folge von Helden am Herd aus der Mediathek.

Helden am Herd ist großartig! Dabei fällt mir ein – ganz zu Ende gesehen haben wir es noch nicht…

--

#10381953  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

grizzWar für mich nicht so abwegig, und die Nummer bringt immer noch jede Kneipe zum ausrasten.

Okay. Ich bin einfach kein Karnevalist!

So, nun ist es auch an mir, eine gute Nacht zu wünschen. Besten Dank an alle! An die, die die Vorarbeit geleistet haben! An die, die heute im Einsatz waren! An die, die hier zugehört und mitgeboten haben!

Dieser Sender ist nach wie vor etwas Spezielles. Im positivsten aller Sinne. Ich melde mich in Kürze zu den Formalitäten in Sachen Abwicklung der Versteigerung! Bis dahin!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10381963  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ich bin jetzt auch richtig froh, ins Bett zu kommen. Seit Montag klebe ich vorm PC und bastele am heutigen Abend. Die Titel in die richtige Reihenfolge bringen, dann die Playlist schreiben, dann die Playlist mit Spendern, Artikeln und Geldsumme anreichern, dann zuletzt die Linernotes fürs heutige Posten. Ach – ganz vergessen! Drei Stunden gingen drauf für das Heraussuchen der passenden Links, damit jeder weiß, worauf er bieten kann (nur zwei Spender haben mir Links zur Verfügung gestellt). Insgesamt waren das nach Feierabend verteilt auf die Woche ca. 20 Stunden vorm PC. Und nun machen meine Augen nicht mehr mit… ich weiß nicht, ob ich das das nächste Jahr noch einmal machen möchte.

--

#10381965  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Ich verschwinde!

--

#10381967  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Gute Nacht, Marion!

--

#10381993  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Großen Respekt an das gesamte Veranstalter-Team. Ihr habt das perfekt hinbekommen – wie echte Kompet-Enten.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #10381995  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Immer wieder schön Dich zu lesen. So wie Du hier auftrittst denke ich, es handelt sich bei Dir um eine Akz-Ente.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10382001  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Feiner Abend, es wurde viel von den Konting-Enten verkauft. Klasse!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10382005  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

pipe-bowlImmer wieder schön Dich zu lesen. So wie Du hier auftrittst denke ich, es handelt sich bei Dir um eine Akz-Ente.

Immerhin besser als wenn ich zu den Inkontin-Enten zählen würde.

Aber jetzt Schluss mit Enten-Flachwitzen. Okay, einer noch: wie nennt man Enten, die beim Fußball die Vorlagen zu Toren geben?

Assist-Enten!

zuletzt geändert von wa

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,006 bis 1,020 (von insgesamt 1,059)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.