Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Stream läuft.
Vorprogramm: SouligesHeute Abend geht es mit einer weiteren Folge von RAW AIR los. Heute ein Jahresrückblick unseres Hörers und DJs pipe-bowl. Danach geht es „Frisch gerockt“ weiter. Neuer Stoff, alter Stoff, Informationen und die Klassiker. Den Abschluss macht die Debütsendung von beetlejuice mit dem Titel „Deutschsprachiges querbeet“. Für Abwechslung ist gesorgt.
Hier kann man einschalten: Hier einschalten
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraN’abend.
Ich liebe dieses Lied.:wave:--
Hechel, reinstürz. Gerade noch rechtzeitig.
Schönen Guten Abend allerseits. :wave:
Hol eben was zu Essen, Trinken und Rauchen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGuten Abend, Holger, Philipp und Uwe! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend. Große Vorfreude!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«KlueseGuten Abend. Große Vorfreude!
Hi! :wave:
wie gewohnt schon mal vorweg zwei bis drei Sätze zu meiner heutigen Zusammenstellung:
RAW AIR Vol. 21
Das neue Jahr 2009 ist bereits wieder fast drei Wochen alt, da möchte ich noch mal Rückblick halten auf das vergangene Jahr. Ich bringe Euch heute jeweils einen Track aus meinen Alben-Faves des Jahres 2008 zu Gehör. Hierbei muss es sich nicht zwingend um meinen liebsten Track des jeweiligen Albums handeln, mitunter ergab sich das aber schon so. Insgesamt hat es schon weit gehaltvollere Jahrgänge gegeben, jedoch lassen sich in der Spitze schon einige Perlen finden. Das Programm beginnt bei meinem persönlichen Platz 17 und bewegt sich dann kontinuierlich Richtung Platz 1. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Countdown.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen, auch an die kommenden Hörer des Abends! :wave:
--
smash! cut! freeze![IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0603967135824.jpg
Platz 17: The Gaslight Anthem – The ’59 Sound
Track: “The ’59 sound”Diese Band gründete sich in 2005 in New Brunswick, NJ und veröffentlichte 2007 mit “Sink or swim” ihr Debutalbum. Ihr Jersey Shore Sound erinnert mächtig an den Boss mit integrierter Punk-Attitude. Hat mir in 2008 mächtig Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend :wave:
--
schussrichtungGuten Abend zusammen, auch an die kommenden Hörer des Abends! :wave:
Hi Marc! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo :wave:
--
schaifalaGuten Abend :wave:
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
samHallo :wave:
:wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi
hab den Recorder angeworfen damit ich nichts verpasse, muss nebenbei noch ein paar kleine Dringlichkeiten abarbeiten
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.