Re: 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet" Re: 20.01.2009: "RAW AIR 21", "Frisch gerollt…60", "Deutschsprachiges querbeet"

#6971913  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

KlueseGuten Abend. Große Vorfreude!

Hi! :wave:

wie gewohnt schon mal vorweg zwei bis drei Sätze zu meiner heutigen Zusammenstellung:

RAW AIR Vol. 21

Das neue Jahr 2009 ist bereits wieder fast drei Wochen alt, da möchte ich noch mal Rückblick halten auf das vergangene Jahr. Ich bringe Euch heute jeweils einen Track aus meinen Alben-Faves des Jahres 2008 zu Gehör. Hierbei muss es sich nicht zwingend um meinen liebsten Track des jeweiligen Albums handeln, mitunter ergab sich das aber schon so. Insgesamt hat es schon weit gehaltvollere Jahrgänge gegeben, jedoch lassen sich in der Spitze schon einige Perlen finden. Das Programm beginnt bei meinem persönlichen Platz 17 und bewegt sich dann kontinuierlich Richtung Platz 1. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Countdown.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill