Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › 1985 – Top 30 Singles
-
AutorBeiträge
-
Zappa1..
Da stehe ich jetzt gerade auf der Leitung!
Auf der Leitung stehen wir zusammen.
Zappa1Warum? Zumindes „Johnny Come Home“ ist doch ganz groß. Oder kannst du mit den FYC an sich nicht viel anfangen?
Ein ganz großartiger Song. Damals schon ein Start-Ziel Sieg und ich habe sogar die Single. Ich muß die Best-of mal wieder auflegen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrandandt@Hotblack
Ja. War früher in Sachen Madonna der kleinste gemeinsame Nenner auf der Tanzfläche zwischen Männ- und Weiblein bei unseren Parties.‚Like A Virgin‘ und sowas konnte ich ja noch als belanglos ignorieren, ‚Into the Groove‘ war hingegen unhörbarer Disco-Stampf.
Zappa1Warum? Zumindes „Johnny Come Home“ ist doch ganz groß. Oder kannst du mit den FYC an sich nicht viel anfangen?
FYC waren eigentlich immer Okay bis gut. Ja, auch und gerade deren Version von ‚Suspicious Minds‘.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Mick67
Ein ganz großartiger Song. Damals schon ein Start-Ziel Sieg und ich habe sogar die Single. Ich muß die Best-of mal wieder auflegen.:bier:
Ja, feine Band!Hotblack Desiato
FYC waren eigentlich immer Okay bis gut. Ja, auch und gerade deren Version von ‚Suspicious Minds‘.
Deswegen bin ich schon oft ins Fettnäpfchen getreten, wenn ich erwähnt habe, dass mir die FYC-Version weitaus besser gefällt als die von Elvis.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hotblack Desiato Ja, auch und gerade deren Version von ‚Suspicious Minds‘.
:bier: Wie auch „Ever Fallen In Love“ besser als das Original.
--
@ Männer auf der Leitung
Sussudio ist die N°2 auf Alberto’s Liste. Ich denke, darauf bezog sich Väterchen Frost.
Zappa1Deswegen bin ich schon oft ins Fettnäpfchen getreten, wenn ich erwähnt habe, das mir die FYC-Version weitaus besser gefällt als die von Elvis.
:bier:
Mick67:bier: Wie auch „Ever Fallen In Love“ besser als das Original.
Ganz knapp: Nein! Aber trotzdem Top!
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Abjubel-Thread?;-)
Nein, der Gift war einfach eine Nachtkapp. Kann ich nicht leiden. Wobei mir Suspicious Minds auch gefällt.
War da nicht mal so ein Eklat mit Matt Bianco bei irgendeiner Verleihung? Ich habe da dunkel was in Erinnerung.@Leitung
Phil Collins – Sussudio--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gerade in Sussudio reingehört, das hatte ich verdrängt…:krank:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandt…
@Leitung
Phil Collins – SussudioDas war schon klar, nur ist das für mich keine Ballade bzw. Schmalzballade.
--
grandandtNein, der Gift war einfach eine Nachtkapp. Kann ich nicht leiden. Wobei mir Suspicious Minds auch gefällt. War da nicht mal so ein Eklat mit Matt Bianco bei irgendeiner Verleihung? Ich habe da dunkel was in Erinnerung.
Die haben ihm Joghurt über den Kopf gekippt. Naja.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Mick67Das war schon klar, nur ist das für mich keine Ballade bzw. Schmalzballade.
Stimmt, ich stand aber auch wegen dem Titel auf der Leitung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ja, ist eine flotte Uptempo-Nummer. Vielleicht meint JF ja auch Take Me Home oder Against All Odds. Wobei ich beide Stücke mag.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Er meinte vielleicht „One More Night“, das auf derselben Platte ist. Die ich im übrigen habe.
--
grandandtJa, ist eine flotte Uptempo-Nummer. Vielleicht meint JF ja auch Take Me Home oder Against All Odds. Wobei ich beide Stücke mag.
Zitat von Jack Frost
Keine Schmalzballade der Eighties ist schlimmer als „Sussusssudio“.Kann man ja auch anders interpretieren: Alle Schmalzballaden dieser Welt sind schlimmer als „Sussudio“ (auch wenn das ein Up-Tempo-Song ist).
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mick67Die ich im übrigen habe.
Ich hab‘ zwar die Platte nicht, aber „One More Night“ mochte ich…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Er meinte vielleicht „One More Night“, das auf derselben Platte ist. Die ich im übrigen habe.
Da fällt mir dann immer „Another Day In Paradise“ ein, aber als Erdbeereis-Lied von Badesalz! Kann man im selben Atemzug „Wie willst Du Deine Eier“ von Billy Joel alias Badesalz nennen?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.