Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.09 – "Face the Music" + "Best of 2009"
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
http://redriverautographs.files.wordpress.com/2009/08/spinal-
Visions 9 (10/12)Was bedeutet das?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungscorechaser@Lucy: Die CDs sind übrigens angekommen, vielen Dnak! :bier:
Ich habe deine PN gelesen, aber zum Beantworten kam ich noch nicht … ich war mit dieser Sendung heftig in Verzug …und bastelte den Tag über an den Notes …
--
Say yes, at least say hello.pink-niceWas bedeutet das?
Die Visions gibt 9 Punkte von 10 – 12 möglichen. Wobei sie keine 11 Punkte geben, und die 12 nur bei Jahrhundertalben. Ein wenig albern, aber so ist es nun mal.
--
Say yes, at least say hello.scorechaserDnak!
Rosemary’ünbergang
Bitte nicht dänisch schreiben!
--
smash! cut! freeze!Hallo Guten Abend !:wave:
Erst mal kalte Ohren, bei -15°, suche noch schnell wärmende Getränke.:sonne:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Rosemary’herlicher dj-killer der song
Jau, wers nicht kennt kriegt Herz!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanIch habe deine PN gelesen, aber zum Beantworten kam ich noch nicht … ich war mit dieser Sendung heftig in Verzug …und bastelte den Tag über an den Notes …
Wollt ja nur mal kurz Bescheid gesagt haben.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy Jordan
Spinal Tap / [Funky] sex farm (Guest, McKean, Shearer, Reiner); Back from the Dead, 2009.und sie gehören zu den einflusreichsten bands des heavy rocks, denkt man an metallicas homeage des smell the glove-covers oder ihren eingang in den allgemeinen sprachgebrauch, wie zum beispiel der ausdruch „up to eleven“
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvinyljockeyHallo Guten Abend !:wave:
:wave: Gert, wie schön!
--
Say yes, at least say hello.Japanische Kampfhörspiele / Dyskalkulie (R. Hauffe, M. M. Hoff, K. Nicodem, C. Kather); Luxusvernichtung, 2009.
Die Japanischen Kampfhörspiele, eine Grindcore-Band aus Krefeld machen vor, was man mit bisher nicht verwertetem Material anstellen kann. Man ballert das in ca. 19 Minuten weg, hat dann aber immerhin ein Album mit sage und schreibe 54 Songs! Ich lasse die Jakas mal wie kleine Chinaböller in meine Sendung hineinplatzen. Hier der erste! Und der Text?
„ich leide nicht an dyskalkulie, ich genieße sie
vom Nachrechnen bin ich befreit
zahlen überlasse ich denen, die ansonsten gar nichts können
bin zum rechnen nicht bereit
leben und leben lassen
anderen eine freude machen
einfach mal daneben liegen
noch ein leckeres pilsbier kriegen
sich vom Zufall überraschen
lassen, essen, atmen, ruhen
mit mathematik hat das nichts zu tun“Visions 9 (10/12)
http://www.tinnitus-mag.de/show_review.php?id=3252
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungBitte nicht dänisch schreiben!
hömmermäh!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLaBrassBanda / Bierzelt (LaBrassBanda); Übersee, 2009.
Ich gestand es eingangs – dieses Jahr war eins, in dem ich sehr selektiv Musik gehört habe. Nun hat es sicherlich großartige deutsche Produktionen gegeben, die ich einfach nicht zur Kenntnis nahm, und das nicht aus Ignoranz. Aber – zum Glück gibt es ganz liebe Forumianer, die mich mit Musik versorgt haben, und da einer von ihnen aus dem tiefen Süden unseres Landes kommt, ist die Musik auch richtig südlich :sonne: ! Aber ganz ehrlich – ich glaube nicht, dass Jochen Distelmeyers so hoch gelobtes Album diese Fröhlichkeit, Witzigkeit und Virtuosität hat wie sie LaBrassBanda vom Chiemsee bringen! Und egal, wo sie auftreten, ob in Großbritannien oder auf dem Roskilde-Festival – sie haben fetten Erfolg! Hut ab vor dem Bayernland, aus dem immer wieder und nicht erst seit heute Musiker hervorkommen, die meisterhaft Populärmusik machen mit eindeutigem Lokalkolorit ohne einen Hauch von Volkstümelei!
http://www-origin.radiobremen.de/kultur/cd-tipps/labrassbanda104.html
--
Say yes, at least say hello.vinyljockeyHallo Guten Abend !:wave:
:wave: nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselvinyljockeyHallo Guten Abend !:wave:
Hi Gert!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ja, so ist das, wenn man Songs von 15 Sekunden Länge einstellt …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.