Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2023: Swooping Eagle 14 | Raw Air 173 | On The Decks 7
-
AutorBeiträge
-
madmartl
pipe-bowl„Sweet sounds of heaven“ gefällt mir deutlich besser als „Angry“. Auch wenn der teils etwas überkandidelte Vortrag von Lady Gaga ein wenig stört. Was Mick Jagger hier abliefert ist Wahnsinn. Über den Text ließe sich streiten. Will ich aber nicht. Unter dem Strich großer Sport.
Ganz deiner Meinung, was Lady Gaga betrifft.
Ja, vielleicht denkt sie, sie müsse noch eine Schippe drauf legen, wenn sie mit Mick singen darf. An Lisa kommt sie nicht ran.
zuletzt geändert von knuffelchen
Und ich würde vor Ehrfurcht vermutlich gar keinen Ton heraus bringen.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDamit bedanke ich mich fürs Zuhören und wünsche allen eine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen
madmartl
pipe-bowl„Sweet sounds of heaven“ gefällt mir deutlich besser als „Angry“. Auch wenn der teils etwas überkandidelte Vortrag von Lady Gaga ein wenig stört. Was Mick Jagger hier abliefert ist Wahnsinn. Über den Text ließe sich streiten. Will ich aber nicht. Unter dem Strich großer Sport.
Ganz deiner Meinung, was Lady Gaga betrifft.
Ja, vielleicht denkt sie, sie müsse noch eine Schippe drauf legen, wenn sie mit Mick singen darf. An Lisa kommt sie nicht ran.
Nicht mal im Ansatz …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDamit bedanke ich mich fürs Zuhören und wünsche allen eine gute Nacht
Wir haben zu Danken.
Sehr schöner, gelungener Sendeabend. Servus und gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young… und wie immer an dieser Stelle
zuletzt geändert von kinksteran die mit DJs und Jörg für die Technik …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Playlist:
01. U2 – Atomic City
02. Steven Wilson – What Life brings
03. Molly Tuttle & Golden Highway – El Dorado
04. Margo Price – Been to the Mountain
05. Element of Crime – Unscharf mit Katze
06. John Mellencamp – The Eyes of Portland
07. Jason Isabel and the 400 Unit – Strawberry Woman
08. The Teskey Brothers – London Bridge
09. Robert Jon & The Wreck – Bring me back Home again
10. Lucinda Williams – New York Comeback
11. Rhiannon Giddens – You Louisiana Man
12. Slaid Cleves – Put the Shovel down
13. Susy Sun – Tarot Deck
14. Rolling Stones – Sweet Sounds of Heaven--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster… und wie immer an dieser Stelle
an die mit DJs und Rudi für die Technik …
Rudi? Jörg.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungVielen Dank allen DJs und Gute Nacht.
--
knuffelchen
kinkster… und wie immer an dieser Stelle
an die mit DJs und Rudi für die Technik …
Rudi? Jörg.
Copy und Waste Problem … verbessert … sorry
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Rolf, schöner erster Rückblick.
Danke allen, gute Nacht & so long
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gute Nacht allerseits
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPlaylist Raw Air Vol. 173
01. The Above – Walked out on me
02. American Mars – Long walk home
03. New Country Rehab – Empty Room Blues
04. Cesar Rosas – You’ve got to lose
05. The Honeydogs – What comes after
06. Bonnie Raitt – Nick of time
07. Joni Mitchell – California
08. Pentangle – Cruel sister
09. Pernice Brothers – Microscopic view
10. Ride – Kaleidoscope
11. Deep Purple – Anyone’s daughter
12. Hunters and Collectors – Mr. Bigmouth
13. River Giant – Fast heartNochmals geht mein Dank an alle Zuhörer heute für euer Interesse. Ebenfalls danke ich den DJs Friederike und Rolf für zwei wunderbare Sendungen. Ich wünsche allen eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHab nachgehört.
@delia-hardy Friederike, nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Singles-Ausbeute, und vielen Dank zu dieser gelungenen Fortsetzung Deiner Vorstellung davon.
Vivaldi hatte ich nicht erwartet.@pipe-bowl Jörg – mit völlig unbekanntem gestartet, Above / American Mars / New Country Rehab / Honeydogs – sehr ansprechend
Danke für Cesar Rosas, coole Scheibe, die war zwischenzeitlich mal nicht leicht zu bekommen.
Danke für Miss Bonnieund Pentangle.
Mit River Giant ein toller Closer.
Besten Dank für die gelungene Sendung, interessant zusammengestellt und kompetent moderiert.@kinkster Rolf – U2 haben mich überrascht, danke. Steven Wilson, Molly Tuttle, Margo Price: klasse
Danke für Mellencamp. Ein Herr, der in Würde altert und dem man seine Geschichten noch gerne abnimmt.
Strawberry Woman von Jason Isbell war bei mir mal ein Outtake, aber in der allerengsten Wahl. Es gibt Platten, da kann man die zu spielenden Tracks auch auswürfeln.
Teskey Brothers, Robert Jon & The Wreck, Slaid Cleaves – offene Türen, ach was: Scheunentore!
Rhiannon Giddens – groß; das neue Album hatte ich übersehen, ist auf der Liste.
Und auf Hackney Diamonds bin ich auch gespannt, das ist noch nicht da.
Vielen Dank, hat sehr viel Freude gemacht, und wir haben viele Überschneidungen un unseren Neuzugängen in diesem Jahr. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.pipe-bowl„Sweet sounds of heaven“ gefällt mir deutlich besser als „Angry“. Auch wenn der teils etwas überkandidelte Vortrag von Lady Gaga ein wenig stört.
Couldn’t agree more.
madmartl
kinkster 09. Robert Jon & The Wreck – Bring me back Home again / Album: Ride Into The Light
Große Klasse
@madmartl Henry James, der Gitarrist von The Wreck ist nächste Woche als Rock-Trio in Rimsting.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.King Tree & The Earthmothers, noch nie davon gehört. Vielleicht schaue ich da spontan hin, falls ich Zeit habe. Sieht nicht so aus, dass es bis dahin ausverkauft ist.
Ich hoffe, du hattest gestern ein super Konzert.
Im Dezember kommt noch eine Band, die mich interessieren würde namens Stone Senate.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl@joliet-jake
King Tree & The Earthmothers, noch nie davon gehört.Ich hoffe, du hattest gestern ein super Konzert.
Hatte ich, danke
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.