19.10.2023: Swooping Eagle 14 | Raw Air 173 | On The Decks 7

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.10.2023: Swooping Eagle 14 | Raw Air 173 | On The Decks 7

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 290)
  • Autor

knuffelchen

madmartl

pipe-bowl„Sweet sounds of heaven“ gefällt mir deutlich besser als „Angry“. Auch wenn der teils etwas überkandidelte Vortrag von Lady Gaga ein wenig stört. Was Mick Jagger hier abliefert ist Wahnsinn. Über den Text ließe sich streiten. Will ich aber nicht. Unter dem Strich großer Sport.

Ganz deiner Meinung, was Lady Gaga betrifft.

Ja, vielleicht denkt sie, sie müsse noch eine Schippe drauf legen, wenn sie mit Mick singen darf. An Lisa kommt sie nicht ran.
    Und ich würde vor Ehrfurcht vermutlich gar keinen Ton heraus bringen. :-)

zuletzt geändert von knuffelchen

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12178393  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Damit bedanke ich mich fürs Zuhören und wünsche allen eine gute Nacht :bye:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12178399  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

knuffelchen

madmartl

pipe-bowl„Sweet sounds of heaven“ gefällt mir deutlich besser als „Angry“. Auch wenn der teils etwas überkandidelte Vortrag von Lady Gaga ein wenig stört. Was Mick Jagger hier abliefert ist Wahnsinn. Über den Text ließe sich streiten. Will ich aber nicht. Unter dem Strich großer Sport.

Ganz deiner Meinung, was Lady Gaga betrifft.

Ja, vielleicht denkt sie, sie müsse noch eine Schippe drauf legen, wenn sie mit Mick singen darf. An Lisa kommt sie nicht ran.

Nicht mal im Ansatz …

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12178401  | PERMALINK

knuffelchen

kinksterDamit bedanke ich mich fürs Zuhören und wünsche allen eine gute Nacht

Wir haben zu Danken.

Sehr schöner, gelungener Sendeabend. Servus und gute Nacht.  :bye:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #12178403  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

… und wie immer an dieser Stelle an die mit DJs und  Jörg für die Technik …

zuletzt geändert von kinkster

--

#12178405  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Playlist:

01. U2 – Atomic City
    02. Steven Wilson – What Life brings
    03. Molly Tuttle & Golden Highway – El Dorado
    04. Margo Price – Been to the Mountain
    05. Element of Crime – Unscharf mit Katze
    06. John Mellencamp – The Eyes of Portland
    07. Jason Isabel and the 400 Unit – Strawberry Woman
    08. The Teskey Brothers – London Bridge
    09. Robert Jon & The Wreck – Bring me back Home again
    10. Lucinda Williams – New York Comeback
    11. Rhiannon Giddens – You Louisiana Man
    12. Slaid Cleves – Put the Shovel down
    13. Susy Sun – Tarot Deck
    14. Rolling Stones – Sweet Sounds of Heaven

--

#12178407  | PERMALINK

knuffelchen

kinkster… und wie immer an dieser Stelle an die mit DJs und Rudi für die Technik …

Rudi? Jörg.

--

#12178411  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Vielen Dank allen DJs und Gute Nacht.

--

#12178413  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

knuffelchen

kinkster… und wie immer an dieser Stelle an die mit DJs und Rudi für die Technik …

Rudi? Jörg.

Copy und Waste Problem … verbessert … sorry

--

#12178415  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Vielen Dank, Rolf, schöner erster Rückblick.

Danke allen, gute Nacht & so long

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12178417  | PERMALINK

madmartl

Gute Nacht allerseits  :bye:

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12178419  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Playlist Raw Air Vol. 173

01. The Above – Walked out on me
    02. American Mars – Long walk home
    03. New Country Rehab – Empty Room Blues
    04. Cesar Rosas – You’ve got to lose
    05. The Honeydogs – What comes after
    06. Bonnie Raitt – Nick of time
    07. Joni Mitchell – California
    08. Pentangle – Cruel sister
    09. Pernice Brothers – Microscopic view
    10. Ride – Kaleidoscope
    11. Deep Purple – Anyone’s daughter
    12. Hunters and Collectors – Mr. Bigmouth
    13. River Giant – Fast heart

Nochmals geht mein Dank an alle Zuhörer heute für euer Interesse. Ebenfalls danke ich den DJs Friederike und Rolf für zwei wunderbare Sendungen. Ich wünsche allen eine gute Nacht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12178837  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Hab nachgehört.
    @delia-hardy Friederike, nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Singles-Ausbeute, und vielen Dank zu dieser gelungenen Fortsetzung Deiner Vorstellung davon.
    Vivaldi hatte ich nicht erwartet. :-)

@pipe-bowl Jörg – mit völlig unbekanntem gestartet, Above / American Mars / New Country Rehab / Honeydogs – sehr ansprechend
    Danke für Cesar Rosas, coole Scheibe, die war zwischenzeitlich mal nicht leicht zu bekommen.
    Danke für Miss Bonnie :heart: und Pentangle.
    Mit River Giant ein toller Closer.
    Besten Dank für die gelungene Sendung, interessant zusammengestellt und kompetent moderiert.

@kinkster Rolf – U2 haben mich überrascht, danke. Steven Wilson, Molly Tuttle, Margo Price: klasse
    Danke für Mellencamp. Ein Herr, der in Würde altert und dem man seine Geschichten noch gerne abnimmt.
    Strawberry Woman von Jason Isbell war bei mir mal ein Outtake, aber in der allerengsten Wahl. Es gibt Platten, da kann man die zu spielenden Tracks auch auswürfeln.
    Teskey Brothers, Robert Jon & The Wreck, Slaid Cleaves – offene Türen, ach was: Scheunentore!
    Rhiannon Giddens – groß; das neue Album hatte ich übersehen, ist auf der Liste.
    Und auf Hackney Diamonds bin ich auch gespannt, das ist noch nicht da.
    Vielen Dank, hat sehr viel Freude gemacht, und wir haben viele Überschneidungen un unseren Neuzugängen in diesem Jahr. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

pipe-bowl„Sweet sounds of heaven“ gefällt mir deutlich besser als „Angry“. Auch wenn der teils etwas überkandidelte Vortrag von Lady Gaga ein wenig stört.

Couldn’t agree more.

madmartl

kinkster 09. Robert Jon & The Wreck – Bring me back Home again / Album: Ride Into The Light

Große Klasse

@madmartl Henry James, der Gitarrist von The Wreck ist nächste Woche als Rock-Trio in Rimsting.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12178847  | PERMALINK

madmartl

@joliet-jake

King Tree & The Earthmothers, noch nie davon gehört. Vielleicht schaue ich da spontan hin, falls ich Zeit habe. Sieht nicht so aus, dass es bis dahin ausverkauft ist.

Ich hoffe, du hattest gestern ein super Konzert.

Im Dezember kommt noch eine Band, die mich interessieren würde namens Stone Senate.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12178861  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

madmartl@joliet-jake
    King Tree & The Earthmothers, noch nie davon gehört.

Kostprobe

Ich hoffe, du hattest gestern ein super Konzert.

Hatte ich, danke :-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 290)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.