Antwort auf: 19.10.2023: Swooping Eagle 14 | Raw Air 173 | On The Decks 7

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.10.2023: Swooping Eagle 14 | Raw Air 173 | On The Decks 7 Antwort auf: 19.10.2023: Swooping Eagle 14 | Raw Air 173 | On The Decks 7

#12178837  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Hab nachgehört.
@delia-hardy Friederike, nochmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Singles-Ausbeute, und vielen Dank zu dieser gelungenen Fortsetzung Deiner Vorstellung davon.
Vivaldi hatte ich nicht erwartet. :-)

@pipe-bowl Jörg – mit völlig unbekanntem gestartet, Above / American Mars / New Country Rehab / Honeydogs – sehr ansprechend
Danke für Cesar Rosas, coole Scheibe, die war zwischenzeitlich mal nicht leicht zu bekommen.
Danke für Miss Bonnie :heart: und Pentangle.
Mit River Giant ein toller Closer.
Besten Dank für die gelungene Sendung, interessant zusammengestellt und kompetent moderiert.

@kinkster Rolf – U2 haben mich überrascht, danke. Steven Wilson, Molly Tuttle, Margo Price: klasse
Danke für Mellencamp. Ein Herr, der in Würde altert und dem man seine Geschichten noch gerne abnimmt.
Strawberry Woman von Jason Isbell war bei mir mal ein Outtake, aber in der allerengsten Wahl. Es gibt Platten, da kann man die zu spielenden Tracks auch auswürfeln.
Teskey Brothers, Robert Jon & The Wreck, Slaid Cleaves – offene Türen, ach was: Scheunentore!
Rhiannon Giddens – groß; das neue Album hatte ich übersehen, ist auf der Liste.
Und auf Hackney Diamonds bin ich auch gespannt, das ist noch nicht da.
Vielen Dank, hat sehr viel Freude gemacht, und wir haben viele Überschneidungen un unseren Neuzugängen in diesem Jahr. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

pipe-bowl„Sweet sounds of heaven“ gefällt mir deutlich besser als „Angry“. Auch wenn der teils etwas überkandidelte Vortrag von Lady Gaga ein wenig stört.

Couldn’t agree more.

madmartl

kinkster 09. Robert Jon & The Wreck – Bring me back Home again / Album: Ride Into The Light

Große Klasse

@madmartl Henry James, der Gitarrist von The Wreck ist nächste Woche als Rock-Trio in Rimsting.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.