Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.10.2021: Old New Songs 92 | Momentaufnahmen 17 | One Sound and Others 107
-
AutorBeiträge
-
sparch08 Judas Priest – Out In The Cold
Album: Turbo (1986)
Trible
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungsparch08 Judas Priest – Out In The Cold Album: Turbo (1986)
Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, diesen Track.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungOut In The Cold finde ich ganz groß aus dieser Phase.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeOut In The Cold finde ich ganz groß aus dieser Phase.
Yepp, sehr feine Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen hast Du das auch tatsächlich „tagesaktuell“ gehört oder erst später entdeckt?
Das meiste habe ich tatsächlich erst dieses Jahr entdeckt. Auslöser war ein Interview mit Rob Halford. Die Band spielte bei uns in den 80ern seltsamerweise keine große Rolle.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
knuffelchen hast Du das auch tatsächlich „tagesaktuell“ gehört oder erst später entdeckt?
Das meiste habe ich tatsächlich erst dieses Jahr entdeckt. Auslöser war ein Interview mit Rob Halford. Die Band spielte bei uns in den 80ern seltsamerweise keine große Rolle.
ich denke noch darüber nach, mir seine Biographie zu kaufen.
Der ist echt cool. Als er in Phoenix/Arizona wohnte wurde er gefragt, was ihm am meisten fehlen würde und er antwortete:
„My English Tea in the morning.“--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09 Negură Bunget – Marea Cea Mare
Album: ZI (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke für die feinen Worte zu Walter, Thomas! Und natürlich für die ganze Sendung. Immer sehr informativ, dir zuzuhören!
Schöne Worte noch mal zu Walter. War auch ne feine Sendung.
Wünsche eine gute Nacht und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auch ich bedanke mich für die Sendung, Thomas. Danke auch nochmals den beiden anderen DJs und Rudi im Studio.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
sparch
knuffelchen hast Du das auch tatsächlich „tagesaktuell“ gehört oder erst später entdeckt?
ich denke noch darüber nach, mir seine Biographie zu kaufen. Der ist echt cool. Als er in Phoenix/Arizona wohnte wurde er gefragt, was ihm am meisten fehlen würde und er antwortete: „My English Tea in the morning.“
Judas Priest lief hier im Münchner Süden in der 2. Hälfte der 80er rauf und runter. Ein Freund von mir beschallte dazu gerne Sonntag Morgen gegen drei die Wohngegend seiner Eltern zu Judas mit seiner E Gitarre, während das halbe Kaff dort in der Küche zechte. Hach…. das waren einfach schöne Zeiten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlAuch ich bedanke mich für die Sendung, Thomas. Danke auch nochmals den beiden anderen DJs und Rudi im Studio.
Diesen Worten kann ich mich nur noch anschließen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke auch dir Thomas, Sendung war prima für mich. Thx.
Und ein Danke schön an Rudi nach Sauerlach für den tadellosen Studiobetrieb.Bis die Tage!
Take care
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.beeindruckendes schlussstück.
Großartiger Schlusstrack jetzt.
Vielen Dank, Thomas.Es geht weiter. Wir eröffnen neue Studios, Detmold ist schon On Air, und wir kriegen das hin.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.