Antwort auf: 19.10.2021: Old New Songs 92 | Momentaufnahmen 17 | One Sound and Others 107

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.10.2021: Old New Songs 92 | Momentaufnahmen 17 | One Sound and Others 107 Antwort auf: 19.10.2021: Old New Songs 92 | Momentaufnahmen 17 | One Sound and Others 107

#11607649  | PERMALINK

knuffelchen

pheebee

sparch

knuffelchen hast Du das auch tatsächlich „tagesaktuell“ gehört oder erst später entdeckt?

Das meiste habe ich tatsächlich erst dieses Jahr entdeckt. Auslöser war ein Interview mit Rob Halford. Die Band spielte bei uns in den 80ern seltsamerweise keine große Rolle.

ich denke noch darüber nach, mir seine Biographie zu kaufen. Der ist echt cool. Als er in Phoenix/Arizona wohnte wurde er gefragt, was ihm am meisten fehlen würde und er antwortete: „My English Tea in the morning.“

Judas Priest lief hier im Münchner Süden in der 2. Hälfte der 80er rauf und runter. Ein Freund von mir beschallte dazu gerne Sonntag Morgen gegen drei die Wohngegend seiner Eltern zu Judas mit seiner E Gitarre, während das halbe Kaff dort in der Küche zechte. Hach…. das waren einfach schöne Zeiten.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young