19.07.2007 "Good Rotations" & "Bright Ears"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.07.2007 "Good Rotations" & "Bright Ears"

Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 260)
  • Autor
    Beiträge
  • #5794333  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    AshitakaIch hatte Dich doch per PN davon informiert! Warum ist das jetzt wiederum so überraschend? War doch überhaupt nicht absichtlich geschehen, sondern aus sendeinhaltlichen Gründen.

    Darum gehts nicht, Ashi.

    Es geht um ganz andere Dinge.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5794335  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Oder löschst Du hier auch bereits?
    Also.

    Wenn hier mal eben gelöscht wird, erwarte ich von dem, der das macht, zumindest eine PN..mit entsprechendem Inhalt.
    Nicht von dem, der die Sendung gestaltet hat.

    --

    #5794337  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Noch anders: man hätte mir sagen können, editier das bitte, das geht so nicht.

    Nur wer redet, dem kann geholfen werden.

    --

    #5794339  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,824

    Was wurde denn gelöscht, Nes. Und von wem? Beiträge können doch nur von Moderatoren gelöscht werden.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5794341  | PERMALINK

    ashitaka

    Registriert seit: 17.01.2006

    Beiträge: 2,422

    NesWenn hier mal eben gelöscht wird, erwarte ich von dem, der das macht, zumindest eine PN..mit entsprechendem Inhalt.
    Nicht von dem, der die Sendung gestaltet hat.

    Nun, den Grund der Löschung habe ich Dir mitgeteilt. Und da dies schnell geschehen musste und ich keine Moderatorenrechte besitze, wurde dies freundlicherweise übernommen. Dann wiederum habe ich Dich darüber informiert, da es mein indirektes Wirken war. Für das Eliminieren des ganzes Beitrags habe ich mich jedoch auch schon entschuldigt. Die Option einer eigenen Editierung hatte ich aufgrund der Dringlickeit verworfen. Kommt nicht wieder vor! :angel:

    --

    "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #5794343  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    AshitakaUnd da dies schnell geschehen musste und ich keine Moderatorenrechte besitze, wurde dies freundlicherweise übernommen.

    Wozu musste das schnell geschehen ?….das ist doch Bullshit !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5794345  | PERMALINK

    ashitaka

    Registriert seit: 17.01.2006

    Beiträge: 2,422

    pink-niceWozu musste das schnell geschehen ?….das ist doch Bullshit !

    Ich habe wirklich keine Lust weiter darüber zu schreiben, insbesondere nicht mit jemandem, der gar keine Ahnung hat, worum es geht. Bitte halte Dich mit diesen unqualifizierten Äußerungen zurück!

    --

    "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #5794347  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nes, ich wurde darum gebeten, einen Teil deines Posts zu löschen, ich hatte es falsch verstanden und den ganzen Post gelöscht, es tut mir leid. Ich dachte, Du wusstest bescheid, warum und deshalb hielt ich eine Benachrichtigung nicht für notwendig.

    Und jetzt mal ehrlich, was stand denn Großartiges in dem Post, das jetzt so ein trara rechtfertigt, ist doch nicht so, dass Du den Rest nicht in zwei Minuten nochmal posten könntest.

    --

    #5794349  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    AshitakaIch habe wirklich keine Lust weiter darüber zu schreiben, insbesondere nicht mit jemandem, der gar keine Ahnung hat, worum es geht. Bitte halte Dich mit diesen unqualifizierten Äußerungen zurück!

    …keine Ahnung ??….NES hatte sich bei KL Entschuldigt(u.a.)….so what ?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5794351  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    MistadobalinaWas wurde denn gelöscht, Nes. Und von wem? Beiträge können doch nur von Moderatoren gelöscht werden.

    Es wurde mein Danke an Ash gelöscht.
    Wobei im Post nichtmal explizit stand, wofür ich mich bedankte..
    Des Weiteren hatte ich mich für meine Äusserung gestern bei KL entschuldigt, das war nicht okay von mir, zu sagen *Halts Maul, KL*

    Sowas tut man nicht, und es geschah im Affekt.

    jimmyjazzNes, ich wurde darum gebeten, einen Teil deines Posts zu löschen, ich hatte es falsch verstanden und den ganzen Post gelöscht, es tut mir leid. Ich dachte, Du wusstest bescheid, warum und deshalb hielt ich eine Benachrichtigung nicht für notwendig.

    Und jetzt mal ehrlich, was stand denn Großartiges in dem Post, das jetzt so ein trara rechtfertigt, ist doch nicht so, dass Du den Rest nicht in zwei Minuten nochmal posten könntest.

    S.o.

    Ich finde es nur unfair, dass man nicht mal die Muße hat, und mir selber sagt, warum .
    Ich geh on, und les Ashis Pns. Und denk: hm?
    Warum in der Welt löschen die das?
    Ich war mir keines Frevels bewusst.

    Da muss Ashi mir sagen, das hat er so nicht gewollt?
    Hömma!
    Und der kann am Wenigsten dazu!

    Ist mir aber auch ladde jetzt.

    --

    #5794353  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    @ JJ. Alles primig, mach Dir keinen Kopp.
    Ich mag Dich sehr.

    Vergessen: Manni, lass gut sein.

    Reg Dich nicht auf, ich tus auch nicht .

    --

    #5794355  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,824

    NesEs wurde mein Danke an Ash gelöscht.
    Wobei im Post nichtmal explizit stand, wofür ich mich bedankte..
    Des Weiteren hatte ich mich für meine Äusserung gestern bei KL entschuldigt, das war nicht okay von mir, zu sagen *Halts Maul, KL*

    Sowas tut man nicht, und es geschah im Affekt.

    Ich verstehe leider nur Bahnhof, aber egal. Wollte nur mal hören, worüber du dich so ärgerst.

    Allerdings dein „Halt’s Maul, KL“ posting ist hier immer noch die No. 104 dieses Threads. :-)

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5794357  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    Da hab ich dank des Internetausfalls hier, was verpasst. Toll!

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #5794359  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sir Mich beckDa hab ich dank des Internetausfalls hier, was verpasst. Toll!

    Und zwar eine (bzw. zwei) tolle Sendung(en) gestern Abend. So unharmonisch, wie es gerade aussieht, war es gestern nämlich gar nicht. :-)

    Nochmal Entschuldigung, das ganze war wirklich nur ein blödes Missverständnis und ein Fehler meinerseits. Hatte dir schon eine PN geschickt, Nes.

    :bier:

    --

    #5794361  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    jimmyjazzUnd zwar eine (bzw. zwei) tolle Sendung(en) gestern Abend. So unharmonisch, wie es gerade aussieht, war es gestern nämlich gar nicht. :-)

    Nochmal Entschuldigung, das ganze war wirklich nur ein blödes Missverständnis und ein Fehler meinerseits. Hatte dir schon eine PN geschickt, Nes.

    :bier:

    So meinte ich es auch!

    Das man sich mit der Zeit leicht auf den Koller geht, ist doch normal. Das spielt sich wieder ein.

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Ansicht von 15 Beiträgen - 241 bis 255 (von insgesamt 260)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.