Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.06.2012 "Guitars Galore" & "Versus #153" & "PopCrimes # 10"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan LustigerDa spiele ich zum ersten Mal den echten Mozza und unser falscher Mozza fehlt. (Ich glaube, ebenfalls zum ersten Mal.)
Fußball :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGUZ
Martina
Mein Name ist GUZ
2008Hier malt sich Olifr Maurmann alias GUZ aus, wie „Maggie Mae“ nach den ersten Zeilen weitergegangen wäre, wenn Maggie so durchgeknallt wäre wie… Martina.
--
Witzige Version!
--
Jan LustigerGUZ
Martina
Mein Name ist GUZ
2008Hier malt sich Olifr Maurmann alias GUZ aus, wie „Maggie Mae“ nach den ersten Zeilen weitergegangen wäre, wenn Maggie so durchgeknallt wäre wie… Martina.
Pfft!:wow:
--
pumafreddyFußball :lol:
Hoffentlich ist der Quatsch bald vorbei …
--
Jan Lustiger1. Nein.
2. Ja.Welches sonst? Viva Hate?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiHoffentlich ist der Quatsch bald vorbei …
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBlitzkrieg BettinaWelches sonst? Viva Hate?
Entweder das oder Vauxhall and I. Mir fehlt aber noch das sehr gelobte Your Arsenal. An die Smiths kam er aber ohnehin mit keinem Album ran.
--
Jan LustigerGUZ
Martina
Mein Name ist GUZ
Klasse! Da ich „Maggie Mae“ völlig über habe und den Reiz dieses Songs eh nie ganz erfasste, finde ich diese ruppige Knalltütenversion besonders groß :dance: !
--
Say yes, at least say hello.Dead Kennedys
I Fought the Law
Play New Rose for Me
Sampler, 1986Die „I Fought the Law“-Version der Dead Kennedys hat einen (fast) komplett anderen Text. Dieser behandelt den Doppelmord an Harvey Milk und George Moscone aus der Sicht ihres Mörders, dem Ex-Polizisten Dan White, dessen Anwälte argumentierten, sein Umstieg von gesundem Essen auf Twinkies sei Mitauslöser für die Tat gewesen. Mit nur sieben Jahren Gefängnis, von denen er nur fünf Jahr absaß, kam White in dem Verfahren für einen Doppelmord mehr als gut weg.
The law don’t mean shit if you got the right friends
That’s how this country’s run
Twinkies are the best friend I ever had
I fought the law and I won[…]
I’m the new folk hero of the Ku Klux Klan
My cop friends think it’s fun
You can get away with murder if you got a badge
I fought the law and I won
I am the law so I won--
Jan LustigerEntweder das oder Vauxhall and I. Mir fehlt aber noch das sehr gelobte Your Arsenal. An die Smiths kam er aber ohnehin mit keinem Album ran.
Da hast du mal recht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Herr RossiHoffentlich ist der Quatsch bald vorbei …
:bier:
--
Jan LustigerDead Kennedys
I Fought the Law
Play New Rose for Me
Sampler, 1986Die „I Fought the Law“-Version der Dead Kennedys hat einen (fast) komplett anderen Text. Dieser behandelt den Doppelmord an Harvey Milk und George Moscone aus der Sicht ihres Mörders, dem Ex-Polizisten Dan White, dessen Anwälte argumentierten, sein Umstieg von gesundem Essen auf Twinkies sei Mitauslöser für die Tat gewesen. Mit nur sieben Jahren Gefängnis, von denen er nur fünf Jahr absaß, kam White in dem Verfahren für einen Doppelmord mehr als gut weg.
The law don’t mean shit if you got the right friends
That’s how this country’s run
Twinkies are the best friend I ever had
I fought the law and I won[…]
I’m the new folk hero of the Ku Klux Klan
My cop friend thinks it’s fun
You can get away with murder if you got a badge
I fought the law and I won
I am the law so I wonwuste gar nicht das es diese version gibt – spannent
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiHoffentlich ist der Quatsch bald vorbei …
:bier:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Und jetzt: Sex Crimes!
Blondie
X Offender
Blondie
1976--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.