Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.20: Old New Songs #63/Ausgepackt/One Sound… and others #79
-
AutorBeiträge
-
sparch
pheebee12. The Strokes – Brooklyn Bridge To Chorus (2020) Album: The New Abnormal
irgendwie erinnert mich das Intro an… Dr. Alban
Da gebe ich dir Recht!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee
kritikerslieblingAch, ich würde die neue Strokes-Platte auch gern gut finden.
dann tu’s doch
Geht nicht. Etwas in mir wehrt sich. Angst vor Beliebigkeit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.demon
mehrfach anhören, dann wird das !
Leider nein … werde auch mit dem Album nicht warm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Damit war’s das auch schon wieder für heute.
Danke fürs Zuhören bis hierher, Playliste wie immer später.
Mache meinen Diener13. Mark Lanegan – Skeleton Key (2020)
Album: Straight Songs Of Sorrow--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
Fürs Schönhören habe ich keine Zeit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Klasse Sendung! Danke, Oliver!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Oliver! Auch wenn nicht alles meine Baustelle war, dennoch eine interessante Zusammenstellung, die mir recht gut gefallen hat. Und natürlich auch wie immer sehr angenehm moderiert.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
demon
Leider nein … werde auch mit dem Album nicht warm
so ging es mir mit den letzten beiden, dieses fand ich gleich gut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeDamit war’s das auch schon wieder für heute. Danke fürs Zuhören bis hierher, Playliste wie immer später. Mache meinen Diener
13. Mark Lanegan – Skeleton Key (2020) Album: Straight Songs Of Sorrow
So mag ich ihn!
--
Say yes, at least say hello.Hast das neue Sparks-Album schon?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine spannende Sendung, Oliver! War klasse!
--
Say yes, at least say hello.@pheebee: Klasse Sendung. Danke.
Also Pheebee, abgesehen von der für mich runden Songauswahl, möchte ich Deine angenehme Moderation loben. Die Buchlieferungsgeschichte hat mich irgendwie verwirrt.
Besten Dank für die Stunde!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Einen wunderschönen guten Abend allerseits!!!
--
lucy-jordan
pheebeeDamit war’s das auch schon wieder für heute. Danke fürs Zuhören bis hierher, Playliste wie immer später. Mache meinen Diener
13. Mark Lanegan – Skeleton Key (2020) Album: Straight Songs Of Sorrow
So mag ich ihn!
In der Realität sieht er eher zum Fürchten aus, aber er ist ein durchaus freundlicher Mann, durfte bei einer Signaturstunde vor ein paar Jahren mal kurz mit ihm reden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.