Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.20: Old New Songs #63/Ausgepackt/One Sound… and others #79
-
AutorBeiträge
-
kritikersliebling
pheebee (bei dem Nick…)
The dogs are barking…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungkritikersliebling
zappa1
Die Doku auf arte hat wieder gezeigt, was für ein gottverdammtes Genie Ray ist!
Einer der größten?
Mit einer der Allergrößten…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. XTC – Stupidly Happy (2000)
Album: Wasp Star (Apple Venus Vol. 2)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozzaDas Album von Ray Davies habe ich auch. Ewig nicht mehr gehört. Davies hat eine sehr angenehme Stimme.
Ging mir auch so. Bis vor ein paar Wochen. Seitdem lief es doch wieder des öfteren bei mir.
Es ist nicht nur die angenehme Stimme (erstaunlich jugendlich!), auch die gesamte Instrumentierung ist ungewöhnlich und spannend.
--
Say yes, at least say hello.pheebee11. XTC – Stupidly Happy (2000)
Album: Wasp Star (Apple Venus Vol. 2)poppig !
ps: aha, das war also die Überleitung zum poppigen Teil der Sendung
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee11. XTC – Stupidly Happy (2000)
Album: Wasp Star (Apple Venus Vol. 2)Vol. 1 habe ich damals oft gehört, Wasp Star dagegen kaum. XTC ist eh so eine Band, die manchmal großartig finde und die mich manchmal einfach nur kalt lässt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
pheebee11. XTC – Stupidly Happy (2000)
Album: Wasp Star (Apple Venus Vol. 2)poppig !
ja, erstaunlich was man alles so wieder findet im Regal
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12. The Strokes – Brooklyn Bridge To Chorus (2020)
Album: The New Abnormal--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das spricht mich jetzt deutlich mehr an als der Strokes-Track vorhin. Sie klingen engagierter, nicht so nach fast Einnicken vor lauter Coolness..
--
Going down in KackbratzentownAch, ich würde die neue Strokes-Platte auch gern gut finden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das Strokes-Album brauch ich wohl!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Perfekt kombiniert, Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kritikerslieblingAch, ich würde die neue Strokes-Platte auch gern gut finden.
dann tu’s doch
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee12. The Strokes – Brooklyn Bridge To Chorus (2020)
Album: The New Abnormalirgendwie erinnert mich das Intro an… Dr. Alban
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kritikerslieblingAch, ich würde die neue Strokes-Platte auch gern gut finden.
mehrfach anhören, dann wird das !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.