Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.20: Old New Songs #63/Ausgepackt/One Sound… and others #79
-
AutorBeiträge
-
So, jetzt bin ich endgültig dabei
pheebee08. Robert Pollard – Psychic Pilot Clocks Out (1996)
Album: Not In My AirforceToll ! (und mir natürlich unbekannt…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungkritikerslieblingMister Pheebee,
du bedienst heute ziemlich genau meinen Geschmack mit mir neuer Musik. Zwischenfazit:Danke, Danke, das freut mich natürlich sehr! (bei dem Nick…)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. Vibravoid – Plastic Covered Tangerines (2020)
Album: The Decomposition Of Noise--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee09. Vibravoid – Plastic Covered Tangerines (2020)
Album: The Decomposition Of Noise
holla, das hab‘ ich noch gar nicht entdeckt !--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee09. Vibravoid – Plastic Covered Tangerines (2020) Album: The Decomposition Of Noise
Erinnert mich an das Claypool Lennon Delirium… nun ja, die sind auch komplett retro.
--
Say yes, at least say hello.demon
pheebee09. Vibravoid – Plastic Covered Tangerines (2020)
Album: The Decomposition Of Noise
holla, das hab‘ ich noch gar nicht entdeckt !Stoned Karma Records hatte während Corona „Special Offers“, da hab ich mal ein bisschen meine Vibravoid Sammlung aufgestockt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Ray Davies – Things Are Gonna Change [The Morning After] (2006)
Album: Other People’s Lives--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Schwäche für alte Männer“ ist schön formuliert…
Habe ich auch. Allerdings nur in der Musik.
--
Going down in KackbratzentownDas Album von Ray Davies habe ich auch. Ewig nicht mehr gehört. Davies hat eine sehr angenehme Stimme.
--
Going down in KackbratzentownDie Doku auf arte hat wieder gezeigt, was für ein gottverdammtes Genie Ray ist!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza„Schwäche für alte Männer“ ist schön formuliert…
Habe ich auch. Allerdings nur in der Musik.Klar. Und erstmal nur heute
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDas Album von Ray Davies habe ich auch. Ewig nicht mehr gehört. Davies hat eine sehr angenehme Stimme.
Ging mir auch so. Bis vor ein paar Wochen. Seitdem lief es doch wieder des öfteren bei mir.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee (bei dem Nick…)
The dogs are barking…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pheebee10. Ray Davies – Things Are Gonna Change [The Morning After] (2006)
Album: Other People’s LivesSchön! Und die Stimme unverkennbar und jugendlich.
--
zappa1
Die Doku auf arte hat wieder gezeigt, was für ein gottverdammtes Genie Ray ist!
Einer der größten?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.