Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.20: Old New Songs #63/Ausgepackt/One Sound… and others #79
-
AutorBeiträge
-
Die Stimme von Eric packt mich auch immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemonGuten Aben, allerseits!
copperheadguten abend
nabend ihr beiden
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsparch
pheebee02. Eric Burdon & The Greenhornes – Out Of My Mind (2014)
Album: Eric Burdon & The Greenhornes EPIrgendwie habe ich schon eine Schwäche für Burdon, wenngleich mir nur sie alten Sachen mit den Animals und WAR wirklich geläufig sind. Das hier ist nicht schlecht.
auch sein „Alterswerk“ ist durchaus hörbar.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
mozzaBei den The Pretty Things kenne ich mich nicht aus; dachte, das wäre eine reine 60s Band gewesen… Sound klang recht frisch beim Track vorhin.
Das habe ich auch so empfunden, und für mich waren sie irgendwann dann auch weg…
dann hör nächsten dienstag mal rein
--
BAD TASTE IS TIMELESS03. E – Sunrise (2020)
Album: Complications--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallodri.
Eric Burdon war toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperhead
lucy-jordan
mozzaBei den The Pretty Things kenne ich mich nicht aus; dachte, das wäre eine reine 60s Band gewesen… Sound klang recht frisch beim Track vorhin.
Das habe ich auch so empfunden, und für mich waren sie irgendwann dann auch weg…
dann hör nächsten dienstag mal rein
Versprechen kann ich es nicht, aber ich nehme es mir vor! Es ist auf alle Fälle ganz interessant, wobei ich zu den Jungs nie wirklich eine Beziehung hatte…
--
Say yes, at least say hello.pheebee03. E – Sunrise (2020)
Album: ComplicationsHolla, das habe ich ja überhaupt nicht mitbekommen. Thalia Zedek ist ziemlich aktiv in letzter Zeit. Letztes Jahr gab es ein neues Live Skull Album, das habe ich auch noch nicht gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Grüß dich, Rudi! Und Sunny!
--
Say yes, at least say hello.joliet-jakeHallodri.
Eric Burdon war toll.Grüß dich, Rudi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04. Mark Lanegan – Bleed All Over (2020)
Album: Straight Songs Of Sorrow--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mark „Grummler“ Lanegan
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordan
Grüß dich, Rudi! Und Sunny!
pheebee
joliet-jakeHallodri.
Eric Burdon war toll.Grüß dich, Rudi!
Hi!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee04. Mark Lanegan – Bleed All Over (2020) Album: Straight Songs Of Sorrow
Der Junge ist ja wirklich bienenfleißig!
--
Say yes, at least say hello.pheebee04. Mark Lanegan – Bleed All Over (2020)
Album: Straight Songs Of SorrowAuch ziemlich aktiv in den letzten Jahren. Das sind VÖ-Zyklen wie in den 80s. Das Album habe ich gehört, wusste aber noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.