Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.20: Old New Songs #63/Ausgepackt/One Sound… and others #79
-
AutorBeiträge
-
Moin Franz, freut mich, dass du auch dabei bist!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Aben, allerseits!
pheebeeH
01. The Pretty Things – The Same Sun (2015)
Prima Anfang, gefällt ausgezeichnet
… und fürs erste verabschiede ich mich in die Küche, höre aber weiter zu.
Die Sendung ist ja moderiert.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Franz, sei gegrüßt
!
--
Say yes, at least say hello.demonGuten Aben, allerseits!
Hallo Walter!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonGuten Aben, allerseits!
pheebeeH
01. The Pretty Things – The Same Sun (2015)
Prima Anfang, gefällt ausgezeichnet
… und fürs erste verabschiede ich mich in die Küche, höre aber weiter zu.
Die Sendung ist ja moderiert.dann schwingen wir mal zusammen den Kochlöffel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESS02. Eric Burdon & The Greenhornes – Out Of My Mind (2014)
Album: Eric Burdon & The Greenhornes EP--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadguten abend
Grüß dich, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bei den The Pretty Things kenne ich mich nicht aus; dachte, das wäre eine reine 60s Band gewesen…
Sound klang recht frisch beim Track vorhin.
--
Going down in KackbratzentownmozzaBei den The Pretty Things kenne ich mich nicht aus; dachte, das wäre eine reine 60s Band gewesen… Sound klang recht frisch beim Track vorhin.
Das habe ich auch so empfunden, und für mich waren sie irgendwann dann auch weg…
--
Say yes, at least say hello.mozzaBei den The Pretty Things kenne ich mich nicht aus; dachte, das wäre eine reine 60s Band gewesen…
Sound klang recht frisch beim Track vorhin.mit die älteste bis jetzt noch aktive 60ies Band, nun wohl leider nicht mehr, ohne Phil eigentlich undenkbar.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchGuten Abend!
herr-rossiGuten Abend!
zappa1Servus!
nabend die herren
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend, Werner! Und hallo, Walter!
--
Say yes, at least say hello.pheebee
mozzaBei den The Pretty Things kenne ich mich nicht aus; dachte, das wäre eine reine 60s Band gewesen… Sound klang recht frisch beim Track vorhin.
mit die älteste bis jetzt noch aktive 60ies Band, nun wohl leider nicht mehr, ohne Phil eigentlich undenkbar.
Nur die Rolling Stones leben ewig…
--
Going down in Kackbratzentownpheebee02. Eric Burdon & The Greenhornes – Out Of My Mind (2014)
Album: Eric Burdon & The Greenhornes EPIrgendwie habe ich schon eine Schwäche für Burdon, wenngleich mir nur sie alten Sachen mit den Animals und WAR wirklich geläufig sind. Das hier ist nicht schlecht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.