Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.20: Old New Songs #63/Ausgepackt/One Sound… and others #79
-
AutorBeiträge
-
Mir gefällt die neue Lucinda richtig gut, aber es ist eher mein Sound, wenn sie so ein bisschen grantelt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparch
tezukaWunderschöne Musik, aber ehrlich gesagt nicht unbedingt etwas was ich mit dir in Verbingung gebracht hätte, Thomas!
Höre ich öfters, dabei mache ich diese Sendereihe jetzt schon länger als alle anderen davor.
Okay, alles klar! Hatte in Erinnerung das Folk/Country und artverwandtes nicht unbedingt deine musikalische Vorliebe ist…Eventuell höre ich deine Sendungen aber nur zu selten…Jedenfalls schön wenn dein Horizont so weit ist!
--
06 Rhiannon Giddens with Francesco Turrisi – Trees On The Mountains
Album: There Is No Other (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeMir gefällt die neue Lucinda richtig gut, aber es ist eher mein Sound, wenn sie so ein bisschen grantelt.
Klingt auch ein wenig versaut. Das mag ich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rhiannon Giddens with Francesco Turrisi – Trees On The Mountains … fantastisch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
pheebeeMir gefällt die neue Lucinda richtig gut, aber es ist eher mein Sound, wenn sie so ein bisschen grantelt.
Klingt auch ein wenig versaut. Das mag ich!
höre ich auch so
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch06 Rhiannon Giddens with Francesco Turrisi – Trees On The Mountains
Album: There Is No Other (2019)Klasse, wie das langsam heran wächst.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07 Kaia Kater – Paradise Fell
Album: Nine Pin (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ganz toller Song von
pheebee
sparch06 Rhiannon Giddens with Francesco Turrisi – Trees On The Mountains
Album: There Is No Other (2019)Klasse, wie das langsam heran wächst.
Ja, ganz toller Song.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch06 Rhiannon Giddens with Francesco Turrisi – Trees On The Mountains
Album: There Is No Other (2019)Hmm… hier fiel mir Marions Bemerkung von vorhin zu Maria McKee ein:
lucy-jordanDas ist mir zu künstlerisch…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparch07 Kaia Kater – Paradise Fell
Album: Nine Pin (2016)Klasse!
--
08 Kaia Kater – Rising Down
Album: Nine Pin (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gute Nacht zusammen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.herr-rossi
sparch07 Kaia Kater – Paradise Fell
Album: Nine Pin (2016)Klasse!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kritikerslieblingGute Nacht zusammen.
Gute Nacht & vielen Dank fürs Dabeisein!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.