Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.20: Old New Songs #63/Ausgepackt/One Sound… and others #79
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank, Marion! Da war viel Interessantes dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsamGroßartiger Abschluß einer gelungenen Sendung. Vielen Dank, Marion
mozzaDanke dir, Marion, für eine spannende und enorm vielfältige Sendung, die du wie immer top präsentiert und moderiert hast.
sparchWar wieder schön, Marion.
kinkster
samGroßartiger Abschluß einer gelungenen Sendung. Vielen Dank, Marion
Dem kann ich mich nur anschließen … wunderbare Sendung, Marion
tezukaSehr bewegendes Lied als Abschluss einer grandiosen Sendung! Danke Marion!
pheebee
lucy-jordan14. Robert Görl & DAF – Ich denk an dich (R. Görl); Single, VÖ: 08.05.20
bewegend. Danke Marion, tolle Sendung mit vielen Anregungen.
Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön!
--
Say yes, at least say hello.sparchOne Sound… and others! #79
01 Kelley Mickwee – River Girl
Album: You Used To Live Here (2014)
Sehr sehr feiner Einstieg, die Platte steht hier
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das holt mich gleich wieder ab.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kinkster
sparchOne Sound… and others! #79
01 Kelley Mickwee – River Girl
Album: You Used To Live Here (2014)Sehr sehr feiner Einstieg, die Platte steht hier
Hier auch! Toller Anfang, Thomas.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02 Lucinda Williams – Wakin‘ Up
Album: Good Souls Better Angels (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jakeVielen Dank, Marion! Da war viel Interessantes dabei.
Danke dir, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.sparch02 Lucinda Williams – Wakin‘ Up Album: Good Souls Better Angels (2020)
Klasse, ganz große Klasse!
--
Say yes, at least say hello.03 Maria McKee – Right Down To The Heart Of London
Album: La Vita Nuova (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Lucinda Williams Track war sehr gut
--
Wow, wunderschöne Stimme !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hatten wir ja schon an anderer Stelle, die neue Lucinda geht gar nicht an mich, aber was ich von Maria McKees Album bislang gehört habe, gefällt mir.
--
Maria McKee – Right Down To The Heart Of London … absolut klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiHatten wir ja schon an anderer Stelle, die neue Lucinda geht gar nicht an mich, aber was ich von Maria McKees Album bislang gehört habe, gefällt mir.
Das ist mir zu künstlerisch…
--
Say yes, at least say hello.Wunderschöne Musik, aber ehrlich gesagt nicht unbedingt etwas was ich mit dir in Verbingung gebracht hätte, Thomas!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.