Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.20: Old New Songs #63/Ausgepackt/One Sound… and others #79
-
AutorBeiträge
-
Hallo Thomas!
Kritikers Liebling ist wieder im Lande?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsamGuten Abend
hi Thomas !
mozzaIrgendwie gefällt mir Lanegan, auch wenn er stimmlich / gesanglich kaum mein Fall ist.
so ging mir das bei dem eben gehörten Track auch durch den Sinn…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
zappa1@mozza Hast das neue Sparks-Album schon?
Oh, das ist an mir vorbeigerasucht, dass die Brüder ein neues Album herausgebracht haben. Da muss ich mich mal drum kümmern. Hast bzw. kennst du es bereits?
Ja, seit vorgestern. Phantastisch, irrsinnig, wahnsinnig! Sparks halt! 70er-Sparks, aber frisch und nichts aufgewärmt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102lucy-jordan01.
Fischer-Z – Choose (S. Forward, John Watts); S.I.T. Annexe (EP), VÖ: 20.06.20Oha!
Angesichts des guten letzten Albums muss ich das im Auge behalten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.John Watts aka Fischer Z. Die Stimme erkenne ich mit verbundenen Augen. Fleißig, der Mann und immer unterhaltsam.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.lucy-jordan01.
Fischer-Z – Choose (S. Forward, John Watts); S.I.T. Annexe (EP), VÖ: 20.06.20Uups, Überraschung! Das letzte Album ist doch auch noch gar nicht so lange her. Is notiert
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
mozza
Oh, das ist an mir vorbeigerasucht, dass die Brüder ein neues Album herausgebracht haben. Da muss ich mich mal drum kümmern. Hast bzw. kennst du es bereits?
Ja, seit vorgestern. Phantastisch, irrsinnig, wahnsinnig! Sparks halt! 70er-Sparks, aber frisch und nichts aufgewärmt!
Okay, danke dir! Das ist auf jeden Fall eine absolute Empfehlung.
--
Going down in Kackbratzentowndanke oliver, war eine tolle sendung!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselzappa1
mozza
Das kann ich unterschreiben. Wer die Musik mag, wird nicht enttäuscht. Für mich ist das leider nichts.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Fischer-Z ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802.
Hot Snakes – I Shall Be Free (J. Reis, R. Froberg); Single, VÖ: 11.02.20
https://www.subpop.com/artists/hot_snakes
https://en.wikipedia.org/wiki/Hot_Snakes
--
Say yes, at least say hello.kritikersliebling
zappa1
mozza
Das kann ich unterschreiben. Wer die Musik mag, wird nicht enttäuscht. Für mich ist das leider nichts.
Du bist halt ein kritischer Typ….
--
Going down in KackbratzentownSpoken Word Sendung?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hot Snakes gehen ja gleich in die Vollen
--
Ja, klasse Guitar Sound!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.