Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.05.20: Old New Songs #63/Ausgepackt/One Sound… and others #79
-
AutorBeiträge
-
Ihrem Motto ist diese Sendung bestens gerecht geworden. D A N K E , Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungzappa1@mozza Hast das neue Sparks-Album schon?
Oh, das ist an mir vorbeigerasucht, dass die Brüder ein neues Album herausgebracht haben. Da muss ich mich mal drum kümmern.
Hast bzw. kennst du es bereits?
--
Going down in KackbratzentownDanke, Oliver, das war eine runde Sache!
--
Danke, Oliver! Hat wieder Freude gemacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, Tobias!
--
Say yes, at least say hello.tezukaEinen wunderschönen guten Abend allerseits!!!
hallo Tobias !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
zappa1@mozza Hast das neue Sparks-Album schon?
Oh, das ist an mir vorbeigerasucht, dass die Brüder ein neues Album herausgebracht haben. Da muss ich mich mal drum kümmern. Hast bzw. kennst du es bereits?
Da werde ich ganz aufgeregt, denn das wusste ich auch nicht…
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend
--
Irgendwie gefällt mir Lanegan, auch wenn er stimmlich / gesanglich kaum mein Fall ist.
--
Going down in KackbratzentownkritikerslieblingAlso Pheebee, abgesehen von der für mich runden Songauswahl, möchte ich Deine angenehme Moderation loben. Die Buchlieferungsgeschichte hat mich irgendwie verwirrt.
Besten Dank für die Stunde!!Danke auch artig.
zum Buch nochmal: ich wollte das gebundene Buch, nicht das dünne Taschenbuch und das war offenbar leichter lieferbar. Deshalb muste ich lange auf das von mir favorisierte Format/Buch warten.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mark Lanegan – Skeleton Key .. klasse Abschluss einer tollen Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18thx oliver, war ne interessante sedung
(lanegan und burdon müssen her
… mit „alternativ-rock“ habe ich – ehrlich gesagt – einige probleme
--
BAD TASTE IS TIMELESSThomas, sei gegrüßt
!
--
Say yes, at least say hello.War wieder klasse, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?01.
Fischer-Z – Choose (S. Forward, John Watts); S.I.T. Annexe (EP), VÖ: 20.06.20
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.