Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.2007: "Da hört der Spaß aber auf" von KL & "Deutsche Wahrheiten 2" von Lucy J.
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingBadesalz – Live In Concert
Stimmt also mit Gerd Knebel…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungNesOb des Plattenspielers:
Wird der ordentlich verpackt? Sonst hol ich den ab, dann biste auf der absolut sicheren SeiteDanke für Deine Hilfe Kirsten! Aber der Versand dürfte klappen, weil noch die Originalverpackung vorhanden ist.
Die letzten beiden sind allerdings auch ohne Originalverpackung heil angekommen.
Der Verkäufer ist seit mitte der 80er auch der Erstbesitzer des Gerätes und freut sich, daß der „Jubilee“ seinen schwarzen Bruder ablösen darf.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko:lol: Ist das klasse!!!
--
Frieda & Anneliese – Der grüne Mantel
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Piet Klocke – Luder
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingFrieda & Anneliese – Der grüne Mantel
Herrlich, die zwei aus Mimmelage.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKrautathausDanke für Deine Hilfe Kirsten! Aber der Versand dürfte klappen, weil noch die Originalverpackung vorhanden ist.
Die letzten beiden sind allerdings auch ohne Originalverpackung heil angekommen.
Der Verkäufer ist seit mitte der 80er auch der Erstbesitzer des Gerätes und freut sich, daß der „Jubilee“ seinen schwarzen Bruder ablösen darf.
Du hast also jetzt 3??
Dann verstehe ich nun auch den Satz: Uli bringt mich um.:lol:--
dEUSHerrlich, die zwei aus Mimmelage.:lol:
Na ja – vielleicht wohl eher „uut Ossenbrügge“ oder so – aber so sind sie, die Senioren hier in der Region. Wobei … ich habe jetzt eine Urberlinerin bei mir wohnen … das ist auch unterhaltsam.
--
Say yes, at least say hello.Der Gott der Halbsätze.
Die Saxophonistin ist übrigens klasse.Das Private mit ihm erzähl ich jetzt nicht.
--
Stenkelfeld – Die CD der Woche: Müller-Westernhagen
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesDu hast also jetzt 3??
Dann verstehe ich nun auch den Satz: Uli bringt mich um.:lol:Noch habe ich 2…einen im Wohnzimmer und einen im Büro hinten.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWas mir ja so gefällt – endlich mal Norddeutsch pur!
--
Say yes, at least say hello.guten abend ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.