Re: 19.04.2007: "Da hört der Spaß aber auf" von KL & "Deutsche Wahrheiten 2" von Lucy J.

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.04.2007: "Da hört der Spaß aber auf" von KL & "Deutsche Wahrheiten 2" von Lucy J. Re: 19.04.2007: "Da hört der Spaß aber auf" von KL & "Deutsche Wahrheiten 2" von Lucy J.

#5679329  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

KrautathausDanke für Deine Hilfe Kirsten! Aber der Versand dürfte klappen, weil noch die Originalverpackung vorhanden ist.

Die letzten beiden sind allerdings auch ohne Originalverpackung heil angekommen.

Der Verkäufer ist seit mitte der 80er auch der Erstbesitzer des Gerätes und freut sich, daß der „Jubilee“ seinen schwarzen Bruder ablösen darf.

Du hast also jetzt 3??
Dann verstehe ich nun auch den Satz: Uli bringt mich um.:lol:

--