Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.04.11 – "Elevator-Extra"; Versus 130" + "Tower Of Song"
-
AutorBeiträge
-
NesIch glaube das lag allein an der Stimme der Herrn Stipes.:lol:
Irgendwie kann ich da nicht drauf.OT: Hier scheinen ja Altenheim wissende am Start zu sein: Muss die Omma meiner Freundin da GEZ zahlen? Die gibt da ihre ganze Rente her 1.600 und soll /muss eine Wohnbeihilfe vom Sozi dazu bekommen?
.Telefon kommt auch noch dazu, eins vom Bett aus.Die Frage ist – bekommt sie Grundsicherung? Dann ist sie automatisch befreit. Ich weiß nicht, wie es bei SGB XII ist – das wäre das, was du so salopp als Wohnbeihilfe vom Sozi titulierst. Dann – auch wenn sie einen Schwerbehindertenausweis hat – zu beantragen wäre der allemal, könnte man das sogenannte Merkzeichen RF beantragen, was Befreiung von Rundfunk- und Fernsehgebühren bedeutet (bekommt man, wenn man aufgrund diverser Handicaps nicht mehr am sozialen Leben teilhaben kann). Du siehst, mal eben so locker vom Hocker beantworten lässt sich das nicht. Aber warum kommst du damit jetzt hier wegen jemand völlig Fremden
? Heime haben doch Sozialberatung und kümmern sich um so was. Dann soll doch deine Bekannte da mal vorstellig werden. Hier kann das selbst ich nicht mal eben so locker vom Hocker beantworten.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung07. SHOUT OUT LOUDS – Man On The Moon
Free Download Stereogum: Drive XV – A Tribute To Automatic For The People (2007)R.E.M. Album: Automatic For The People (1992)
--
Living Well Is The Best Revenge.Ach … fast vergessen … :wave: hallo, Gerald!
--
Say yes, at least say hello.Schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob Fleming07. SHOUT OUT LOUDS – Man On The Moon
Free Download Stereogum: Drive XV – A Tribute To Automatic For The People (2007)R.E.M. Album: Automatic For The People (1992)
Sehr schöne Version ist das, hat mir schon beim vorhören gefallen.
--
Lucy JordanAch … fast vergessen … :wave: hallo, Gerald!
:lol: just familybuissnes
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist JJ an Bord?
--
Na, da will ich auch mal „Hallo“ sagen! :wave:
Die letzten 3 Tracks waren klasse!
--
Von den Automatic… Versionen konnte mich jetzt keine so recht überzeugen. Vor allem Nightswimming fand ich furchtbar langweilig und raubte dem Original alles, was es für mich ausmacht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08. LONG TALL TEXANS – Don’t Go Back To Rockville
Album: Aces And Eights (1999)R.E.M. Album: Reckoning (1984)
--
Living Well Is The Best Revenge.El GatoNa, da will ich auch mal „Hallo“ sagen! :wave:
Grüß dich :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Ich persönlich merke heute ganz deutlich, dass ich mich in all den Jahren zunehmend vom Musikverständnis von REM entfernt habe. Sie gehörten durchaus mal zu meinen Lieblingen. Mir fehlen inzwischen die Ecken und Kanten in den Songs – und das bleibt bisher auch bei der Weiterverwertung so…. aber macht nichts.
--
El Gato
sparchVon den Automatic… Versionen konnte mich jetzt keine so recht überzeugen.
der eine sagt so, der andere so..:lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.09. GREAT BIG SEA – It’s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine)
Album: Play (1997)R.E.M. Album: Document (1987)
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob Flemingder eine sagt so, der anders so..:lol:
Ich kenne mich ja auch kaum aus, was die Originale angeht
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.