19.02.2008: "RAW AIR 11" von pipe.bowl & "Frisch gerockt"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.02.2008: "RAW AIR 11" von pipe.bowl & "Frisch gerockt"

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 296)
  • Autor
    Beiträge
  • #6491023  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Herr RossiGuten Abend allerseits! :wave:

    ….nabend…..endlich mal was für dich !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6491025  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,557

    Kevin Salem, nie gehört. Toller Song der mich gerade dazu inspiriert hat mir die CD bei eBay zu kaufen, 2.99 EUR.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6491027  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,850

    [IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0711297466126.jpg

    7. Cracker – Up against the wall redneck mothers
    Album: Countrysides (2003)

    Ein schönes Cover eines Songs von Ray Wylie Hubbard, welches die Band um David Lowery auf ihrem schönen 03-er Album voller persönlicher Country-Favoriten veröffentlichte. Nur ein Song des Albums ist eine Lowery-Eigenkomposition. Auf dem finalen „Ain’t gonna suck itself“ rechnet der Bandleader mit seiner ehemaligen Plattenfirma „Virgin Records“ ab. Herrlich.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6491029  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Herr RossiGuten Abend allerseits! :wave:

    :wave: Moin Roland.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #6491031  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Der folgende Cracker-Song ist eine Wucht.

    --

    #6491033  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    pipe-bowlWorauf bezieht sich die Frage? Kann/soll ich für Abhilfe sorgen?

    Auf diese saugute Gitarre.
    ;-)

    Nee, gefiel mir extrem gut, der song.
    Und gerne.

    Das wär jetzt was für Werner.:lol:

    --

    #6491035  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,850

    Travis BickleKevin Salem, nie gehört. Toller Song der mich gerade dazu inspiriert hat mir die CD bei eBay zu kaufen, 2.99 EUR.

    Definitv ein Schnäppchen!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6491037  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,557

    pipe-bowlDefinitv ein Schnäppchen!

    Es gibt noch weitere.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6491039  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,850

    [IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/31Z89KZPM7L._AA240_.jpg

    8. Peter Wolf – Too close together
    Album: Sleepless (2002)

    Der ehemalige Sänger der J.Geils-Band legte 2002 im Alter von damals 56 Jahren mit „Sleepless“ ein beachtenswertes Spätwerk hin. Unterstützung erfuhr er dabei u.a. von Mick Jagger und Keith Richards. Zu dem hier zu hörenden Song, bei dem Keith mittut, ist im Booklet folgende kurze Story vermerkt: Am Tag als der Song aufgenommen werden sollte, kam die Nachricht, dass Keith gegen 5 Uhr im Studio erscheinen würde. Um 4 Uhr wurden dann zwei alte Guitar-Cases sowie verschiedene Beat-Up-Amps geliefert. Gegen 5 Uhr checkte jemand Keith’s Equipment. Um 6 Uhr wurde der Wodka, Eis und Orangensaft geliefert. Um 7 Uhr erschien dann jemand, der die Amps nochmals checkte und sicherstellte, dass das Eis auch im Eisfach war. Gegen 8 Uhr erschien dann „The Human Riff“ und nach „lots of Vodka“ wurde dann schließlich dieser alte Song von Sonny Boy Wiliamson eingespielt.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6491041  | PERMALINK

    tommy-soprano

    Registriert seit: 30.10.2007

    Beiträge: 862

    Travis BickleKevin Salem, nie gehört. Toller Song der mich gerade dazu inspiriert hat mir die CD bei eBay zu kaufen, 2.99 EUR.

    Lustig, die hab ich grad bei amazon im Angebot :-)
    Muss ich mir jetzt glatt überlegen, ob ich die nicht doch lieber behalte.

    --

    Life is sweet. (Maria McKee)
    #6491043  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    @ pipe-bowl
    Wir sollten uns mal unter anderen Umständen treffen. Nein, nicht so, wie jetzt alle denken.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #6491045  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,850

    Travis BickleEs gibt noch weitere.

    Danke für den Hinweis.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6491047  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,850

    [IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/61BTDC4YKDL._AA240_.gif

    9. Sand Rubies – (I’m not your) Stepping stone
    Album: Release the hounds (1999)

    Die Sand Rubies wurden 1985 noch unter dem Namen „The Sidewinders“ gegründet. 1991 firmierten sie in „Sand Rubies“ um, nachdem es Probleme mit den Namensrechten gab. Bis 1999 lebte die Band, bevor dann Bandleader Rich Hopkins Solo-Pfade beschritt. In 2007 jedoch waren die „Sand Rubies“ mit ihrem Album „Mas cuacha“ (in Erinnerung an das erste Sidewinders-Album namens „Cuacha“) zurück. Das Album „Release the hounds“ aus 1999 beinhaltet 12 schnörkellose Cover-Versionen, die zwischen 1986 und 1991 teils live, teils im Studio eingespielt wurden. Neben Dylan („All along the watchtower“), The Beatles („I should have known better“) und Neil Young („Rockin‘ in the free world“) rückten auch unbekanntere Acts in den Focus der Band. Hier ein Cover von Paul Revere and the Raiders.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6491049  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Travis BickleEs gibt noch weitere.

    …nun wollen wir doch nicht gleich übertreiben.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6491051  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,557

    KritikersLiebling@ pipe-bowl
    Wir sollten uns mal unter anderen Umständen treffen.

    Was geht denn hier ab ?

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 296)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.