Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
11) The Spotnicks – Havah Nagila (1963)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung:teufel:
Was raucht man so, wenn man sowas kompiliert?
Ma so am Rande…
1963 ist natürlich ein nicht zu unterschätzendes Jahr.--
Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPaschikWar das ‚Lola‘?
Gewissermaßen ja. Siehe Titel 10)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Nes:teufel:
Was raucht man so, wenn man sowas kompiliert?
Ma so am Rande…vielleicht waren es auch bunte Pillen?
--
Going down in Kackbratzentown12) Dialog aus „Pulp Fiction“ (1994)
13) Monolog aus „Lebenszeichen“ (1968), unterlegt mit Badly Drawn Boy – Wet, Wet, Wet (About a Boy OST, 2002)--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=„Alles voll Öl“?
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserGuten Abend! :wave:
Hallo Phil :wave:
--
Demonah ja, ich mach‘ mir jetzt ein Bier auf :bier:
So gut geht es mir leider noch nicht, aber bald!:-):bier: (nur Wasser bei mir)
Scheint lustig zu werden heute.:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.14) Henry Mancini – Titelmelodie aus „Der Partyschreck“ (1968)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Demonah ja, ich mach‘ mir jetzt ein Bier auf :bier:
Was bevorzugst da da so?
--
Nes:teufel:
Was raucht man so, wenn man sowas kompiliert?Mozzavielleicht waren es auch bunte Pillen?
Nehmt docn den Carsten bei seinem Debüt nicht gleich so hart ran!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nes:teufel:
Was raucht man so, wenn man sowas kompiliertEine genüßliche Moods
--
Ach, die sind ja nur neidisch auf meinen regen Geist! :lol:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=pumafreddyEine genüßliche Moods
Muss man die kennen?
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.