Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
Bin ich hier richtig?:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMit der Störung ist schon mal „das Niveau für heute Abend abgesteckt“… Arrgh… :teufel_2:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön, Agatha Christie. Die Melodie macht mich immer fröhlich! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kirsten, Daniel!:bier:
--
hallo Kirsten und Daniel :wave:
ja, Ihr seid hier richtig :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn das so weiter geht, bin ich hier heute nicht wegzukriegen :liebe:
Guten abend :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHal Croves
3) Ron Goodwin and his Orchestra – Murder She Said (Miss Marple’s Theme, 1961):sonne::sonne::sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Big Lebowski! :sonne: :lol:
--
Going down in Kackbratzentown4) Dialog aus „The Big Lebowski“ (1998)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=PaschikWenn das so weiter geht, bin ich hier heute nicht wegzukriegen :liebe:
das freut mich – hallo Pat!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El Duderino
--
Going down in Kackbratzentown
NesBin ich hier richtig?:lol:
MozzaGuten Abend!
:wave:
--
NesBin ich hier richtig?:lol:
Ich weiß ja nicht wo du hin wolltest aber mach es dir bequem!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
PaschikWenn das so weiter geht, bin ich hier heute nicht wegzukriegen :liebe:
--
PaschikWenn das so weiter geht, bin ich hier heute nicht wegzukriegen :liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.