Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
„What A Waster!“ Immer noch aufregend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungYeah, einer der besten Tracks aus dem letzten Jahrzehnt!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?So, ich muss mich jetzt auch verabschieden; morgen bin ich als Wahlbeisitzer bei der Landtagswahl dienstverpflichtet. Noch mal tausend Dank für die vielen Komplimente; ich freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzung im Februar!
:wave:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Amtliche Nummer!
Gute Nacht, Hal!
--
Herr RossiWissenswert, nicht wahr?
Franken, Schwaben, alles Italien …
ok, wir wurden alle mal von Friedrich II regiert…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiAmtliche Nummer!
Von einer geilen Kapelle!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht, Hal!
--
Herr RossiSorry, hatte Dich eben landsmannschaftlich falsch verortet. Für einen Böhmen sprichst Du aber echt gut schwäbisch.;-)
:lol:
Hi Keksofen, Nacht Andy.
--
waVon einer geilen Kapelle!
Geile Mucke eben.
--
Going down in KackbratzentownHal CrovesSo, ich muss mich jetzt auch verabschieden; morgen bin ich als Wahlbeisitzer bei der Landtagswahl dienstverpflichtet. Noch mal tausend Dank für die vielen Komplimente; ich freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzung im Februar!
Die Freude ist ganz auf meiner Seite!:sonne::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hal CrovesSo, ich muss mich jetzt auch verabschieden; morgen bin ich als Wahlbeisitzer bei der Landtagswahl dienstverpflichtet. Noch mal tausend Dank für die vielen Komplimente; ich freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzung im Februar!
Schlaf gut! Und wähl richtig…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hal CrovesSo, ich muss mich jetzt auch verabschieden; morgen bin ich als Wahlbeisitzer bei der Landtagswahl dienstverpflichtet. Noch mal tausend Dank für die vielen Komplimente; ich freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzung im Februar!
gutes sitzfleich und verzähl dich nicht :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMozzaGeile Mucke eben.
Handgemacht, ohne Synthie-Scheiß!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hal CrovesSo, ich muss mich jetzt auch verabschieden;
Danke für deine Sendung, und Gratulation zum gelungenen Debüt! :sonne:
Bye, Carsten :wave:
Und wehe, wenn die Wahl morgen falsch ausgeht! :teufel:--
Software ist die ultimative Bürokratie.09. Those Darlins – Be your bro
Screws get loose (2011)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.