Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
Wenzelhallo !:wave:
willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNesAlso mir gefällt das alles echt gut
Vielen Dank, Nes, auch an all die anderen vielen Dank für die guten Worte!
Nesdie Filmszenen könnte man sparsamer einstreuen
Im zweiten Teil, der voraussichtlich im Februar ausgestrahlt wird, wird das so sein.
Nesund Debut? Oder?
Yep
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Mozzaja, klar.
Sleigh Bells waren furchtbar, Jesus & The Mary Chain dagegen sehr gut. Ich kenne von der Band leider nicht viel. Wäre ein Beitrag im „How to buy“-Thread fällig.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NesBist Du im wahren Leben Buchhalter?:lol:
Der Schwabe an sich ist präzise!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hal CrovesVielen Dank, Nes, auch an all die anderen vielen Dank für die guten Worte!
Im zweiten Teil, der voraussichtlich im Februar ausgestrahlt wird, wird das so sein.
Yep
Wird er!:bier:
--
waSleigh Bells waren furchtbar, Jesus & The Mary Chain dagegen sehr gut. Ich kenne von der Band leider nicht viel. Wäre ein Beitrag im „How to buy“-Thread fällig.
und was mit The Smiths?
--
Going down in Kackbratzentown04. The Raveonettes – Bang!
In and out of control (2009)
--
Going down in KackbratzentownMozzaund was mit The Smiths?
The Smiths sind okay, ich war allerdings nie der Die-Hard-Fan!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselwaIch „musste“ noch feiern. Was war denn der Tenor der Moderation?
Ich habe mir gestattet, dich als „Urgestein“ des Forums vorzustellen.
Und zur Information für alle Hörer nochmal – in Daniels Worten – worum es
jetzt geht:Mozza
Die zweistündige Sendung versucht sich an den Musik-Präferenzen des
Forumsmitglieds Wa zu orientieren, um mit einer Kombination aus Faves
und Empfehlungen als Tritube-Sendung zu funktionieren.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiDer Schwabe an sich ist präzise!
jaja, Erlangen im Schwabenländle…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonGuten Abend, Roland. Du hast großes Kino verpasst.
Yep, das war es! Danke Hal!
Hallo Roland!Hal CrovesFortsetzung folgt
Will ich mal stark hoffen.:-)
wa… Jesus & The Mary Chain dagegen sehr gut. Ich kenne von der Band leider nicht viel. Wäre ein Beitrag im „How to buy“-Thread fällig.
Nö! Gehe chronoöogisch vor. Paßt schon!.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mozza04. The Raveonettes – Bang!
In and out of control (2009)
Das Album habe ich sogar. Sehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDas Album habe ich sogar. Sehr gut.
Mist. Hatte gehofft, dass du das noch nicht kennst. War als Tipp gedacht.
--
Going down in Kackbratzentown05. The Courteeners – You overdid it doll
Falcon (2010)
Mein Album Fave 2010.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.