Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
Für alle, die erst später eingeschaltet haben:
Wir sind wg. einer Störung knapp 2 min hinter dem Zeitplan.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMozzaDer Soundtrack zum Film „Big Lebowski“ ist grandios.
:bier: und der film erst recht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel55) Szene aus „2001: A Space Odyssey“ (1968)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Danke Hal, war große Unterhaltung!
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hal Croves53)
54) Kenny Rogers & The First Edition – Just Dropped In (The Big Lebowski OST, 1999; first released in 1968)Mit seiner früheren Band solte ich mal näher beschäftigen :sonne:
--
Fortsetzung folgt
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=ich sag‘ nur Applaus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Smiths – Panic
Single (1986)
--
Going down in Kackbratzentown
Was für ein Trip! Das war allerbeste Unterhaltung, Hal. Ich freue mich schon auf Teil 2. Danke dir!
--
Hal Croves53) Monolog aus „Taking Off“ (1971)
54) Kenny Rogers & The First Edition – Just Dropped In (The Big Lebowski OST, 1999; first released in 1968)Also mir gefällt das alles echt gut, die Filmszenen könnte man sparsamer einstreuen, aber das hat damit zutun, dass ich nie ins Kino geh.
Das war aber ein richtig tolles Programm heute, und Debut? Oder?
--
Danke Hal, ich habe die 2 Stunden sehr genossen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wie Demon schon schrieb, mitten in die Sendung platzen, war keine so gute Idee. Aber dennoch danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Was für ein Debüt :wow: Vielen Dank!!!!
Weiter so :sonne::sonne::sonne:
--
großartig die 201-szene als abschluss, grandioss hal was du uns da gegeben hast, ich ärger mich das ich nicht pünktlich war und freu mich schon auf die nächste und dann bin ich pünktlich um zu erfahren ob du hal zu beginn „hänschen klein“ singen lässt oder doch zum ende
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas war im wahrsten Sinne des Wortes großes Kino, Carsten. Einfach nur großartig. Vielen Dank und ich freue mich schon riesig auf Teil 2! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.