Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaBlack Sabbath sind ein eigenes Genre?
Ich werd noch wahnsinnig mit Euch. Sparch weiß schon was ich meine. Er mag BS und ich würde mich über eine Sendung von ihm freuen, wo der verpönte „Hardrock“ in ihn schlummert…:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDemon“ein Spinner und Ignorant, aber er hat Schneid“ – wunderbar! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=dr155-C-0wc
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel51) Szene aus „American Beauty“ (1999), unterlegt mit der Musik aus „Spaß mit Charlie“ (1973)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal Croves51) Szene aus „American Beauty“ (1999), unterlegt mit der Musik aus „Spaß mit Charlie“ (1973)
klasse unterlegt, Hal!
--
Going down in KackbratzentownHal Croves51) Szene aus „American Beauty“ (1999)
den film hab ich ewig nicht mehr gesehen, sollte ich mal wieder machen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel52) Badly Drawn Boy – Delta (About a Boy OST, 2002)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Guten Abend!
--
Herr RossiGuten Abend!
:wave:
--
Guten Abend, Roland. Du hast großes Kino verpasst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiGuten Abend!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel53) Monolog aus „Taking Off“ (1971)
54) Kenny Rogers & The First Edition – Just Dropped In (The Big Lebowski OST, 1999; first released in 1968)--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
Herr RossiGuten Abend!
--
Der Soundtrack zum Film „Big Lebowski“ ist grandios.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiGuten Abend!
Guten Abend, Herr Rossi! :wave:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=waSchönen guten Abend zusammen.
Komme gerade von einer Siegesfeier, bin also in entsprechend guter Stimmung.
Bei Schalke gewesen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.