Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!:wave:
Ich freue mich auf einen spannenden Abend!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ich freue mich auf einen spannenden Abend!:sonne:Hallo, Rudi!
--
guten Abend, Rudi! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@Walter: Stream-Info ist inaktiv!
--
>Still crazy after all these years<>>>dann stoppen wir mal kurz
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
R2D2@Walter: Stream-Info ist inaktiv!
Jep!
--
—
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
Serverneustart!
--
Walter, Dirk, Franz,Carsten, Rudi :wave:
--
Alles wieder da.
--
Wer nix hört: bitte den lokalen Player neu starten.
@ Carsten: Wir haben mit 1 min 30 sek Verspätung angefangen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.1) Titelsong „Väter der Klamotte“ (1973-85; Melodie von Fred Strittmatter und Quirin Amper Jr.)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
Notfalls euren Player neustarten.
--
2) Kurt Krömer
3) Ron Goodwin and his Orchestra – Murder She Said (Miss Marple’s Theme, 1961)--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Guten Abend!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.