Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
Mozza
Hal, die ein oder andere Schraube sitzt nicht mehr so ganz fest, was?Die „Lästerzungen“ gehören aber absolut zu den Klassikern unter Kinskis Auftritten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung47) Pre-credits prelude from 2001: A Space Odyssey (1968) with György Ligeti – Atmosphères and Richard Strauss – Also sprach Zarathustra
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchIch bezweifle ja, dass da ein kleiner Schnaps ausreicht…
Mich würde ja wirklich mal interessieren, was Dich ausser deiner African Spacecraft noch so gefällt. Wie kann man Black Sabbath mögen und Led Zep nicht? Mach doch mal eine Sendung aus diesen Genre, das würde mich ehrlich brennend interessieren. Bitte:sonne:
--
@ puma
Sparch mag auch Jazz. Also genau dein Beuteschema. :lol:
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyMich würde ja wirklich mal interessieren, was Dich ausser deiner African Spacecraft noch so gefällt.
African Spacecraft gibt es nicht mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza@ puma
Sparch mag auch Jazz. Also genau dein Beuteschema. :lol:
Ich sprach aus dem genre Black Sabbath!
--
pumafreddyWie kann man Black Sabbath mögen und Led Zep nicht?
Is bei mir (etwas vereinfacht gesagt) auch so. Eine Erklärung hab‘ ich nicht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hal Croves47) Pre-credits prelude from 2001: A Space Odyssey (1968) with György Ligeti – Atmosphères and Richard Strauss – Also sprach Zarathustra
nice one … äh … two
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselpumafreddyIch sprach aus dem genre Black Sabbath!
Black Sabbath sind ein eigenes Genre?
--
Going down in Kackbratzentown48) Szene aus „Mein liebster Feind“ (1999)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=49) Szene aus „Full Metal Jacket“ (1987)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=und wieder gunnery sgt. hartman
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWar mal eben anderweitig beschäftigt, was hab ich verpasst?
--
50) Damon Albarn & Einar Örn Benediktsson: Bar Beaten (101 Reykjavik OST, 2002) mit Monolog aus „Die beispiellose Verteidigung der Festung Deutschkreutz“ (1966)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=„ein Spinner und Ignorant, aber er hat Schneid“ – wunderbar! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.