Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
Hal CrovesWow, vielen Dank!
Bedanke dich nicht zu früh, inhaltlich fehlen mir manchmal die Zusammenhänge aber ich sitze ja nicht in deinem Kopf!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwaSchönen guten Abend zusammen.
Komme gerade von einer Siegesfeier, bin also in entsprechend guter Stimmung.
Hallo wa!
:bier:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Sorry, Hal. Ich bin einfach alle. Es war bis hierhin einfach grandios, und ich wünsche mir, Du machst weitere Sendungen. Aber für heute bin ich einfach durch.
Sorry auch an Mozza.
Vielen Dank bis hierhin.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza
Hast du denn auch den ein oder anderen kleinen Schnaps parat?
Den braucht Walter nur bei Led Zep, und das kommt ja in Deiner Sendung nicht vor….:-)
--
MozzaGuten Abend. Gute Stimmung wirkt sich hoffentlich positiv auf deine Rezeption meiner Sendung aus.
Hast du denn auch den ein oder anderen kleinen Schnaps parat?
Parat nicht, aber intus.
DemonGuten Abend :wave:
In dieser Sendung mittendrin einsteigen, das erfordert Mut…
Ja, merke ich gerade auch.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?44) Mary Mitchell – Ode to a Screw (aus „Taking Off“, 1971)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=„fuck the birds“?
--
Going down in KackbratzentownpumafreddyDen braucht Walter nur bei Led Zep,
Ich bezweifle ja, dass da ein kleiner Schnaps ausreicht…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hal Croves44) Mary Mitchell – Ode to a Screw (aus „Taking Off“, 1971)
ah ja, gut, 22 Uhr is schon durch :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaserSorry, Hal. Ich bin einfach alle. Es war bis hierhin einfach grandios, und ich wünsche mir, Du machst weitere Sendungen. Aber für heute bin ich einfach durch.
Sorry auch an Mozza.
Vielen Dank bis hierhin.
Vielen Dank, Scorechaser, bis bald!
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal Croves44) Mary Mitchell – Ode to a Screw (aus „Taking Off“, 1971)
War das das „Fuck“-Lied? Wow! Und welch passender Titel!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.45) Szene aus „Weekend“ (1967)
46) Klaus Kinski – Die Lästerzungen (1960), unterlegt mit Abigail Mead – Sniper (Full Metal Jacket OST, 1987)--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=oh, was ist das jetzt wieder?
Hal, die ein oder andere Schraube sitzt nicht mehr so ganz fest, was?
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waSchönen guten Abend zusammen.
Komme gerade von einer Siegesfeier, bin also in entsprechend guter Stimmung.
:wave:
--
Mozzaoh, was ist das jetzt wieder?
Hal, die ein oder andere Schraube sitzt nicht mehr so ganz fest, was?
Wie sagte ein bekannter Showmaster zu Lena Meyer-Landrut: Du bist halt ein bisschen wahnsinnig, und so soll es auch sein.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<= -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.