Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
Hal CrovesVielen Dank für die lieben Komplimente, ich freue mich sehr darüber!
Wer Carlos spielt kann nur ein guter Mensch sein.
Gelitten wird er hier nicht .
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemonKopfkino! :sonne:
Ich hatte ja bisschen Bedenken, ob ich als Kino-Ignorant das Programm
überhaupt würdigen kann, aber es funktioniert auch für mich.Prima, das freut mich! Ich habe auch sehr darauf geachtet, nur solche Szenen zu nehmen, die auch ohne Bild funktionieren.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=„ungeplant weg“….
--
Going down in KackbratzentownscorechaserDas war ironisch gemeint…
Schon okay!:-)
Kannst das ja für eine Deiner StoneFM-Sendungen nehmen:
I Wanna Be Your Drill Instructor
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.32) Szene aus „Fitzcarraldo“ (1982)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Sexy Nancy Sinatra!
--
Going down in Kackbratzentown33) Nancy Sinatra – These Boots Are Made for Walkin‘ (1966)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nancy :liebe:
--
PaschikIch muss jetzt nochmal ungeplant weg.
la donne e mobile… :roll:
schönen Abend noch, Pat :wave:Hal Croves32) Szene aus „Fitzcarraldo“ (1982)
:sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hal Croves33) Nancy Sinatra – These Boots Are Made for Walkin‘ (1966)
:sonne::sonne::sonne:
--
Hal Croves33) Nancy Sinatra – These Boots Are Made for Walkin‘ (1966)
*****.
--
Haben die Filme und die Titel zueinander Bezüge, Hal?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nes*****.
So sieht’s aus.
--
Going down in Kackbratzentown34) Szene aus „101 Reykjavik“ (2002)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=grandandtHaben die Filme und die Titel zueinander Bezüge, Hal?
Ja, aber hauptsächlich solche, die sich in meinem Kopf abspielen.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<= -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.