Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
scorechaserDen könnt ich manchmal beim Sport gebrauchen…
Willst Du denn Dein Hirn auf der Sanitäreinrichtung verteilen? Mir bleibt bei diesem Film das Lachen im Halse stecken.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmeine Nerven…. :spudnikco
--
Software ist die ultimative Bürokratie.29) Dick Dale & The Del-Tones – Misirlou (1963)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=und auf zum jack rabbit slim’s twist contest
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo, nun etwas Musik zur Entspannung.
--
Going down in Kackbratzentowngrandandt Mir bleibt bei diesem Film das Lachen im Halse stecken.
Allerdings.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grandandtWillst Du denn Dein Hirn auf der Sanitäreinrichtung verteilen? Mir bleibt bei diesem Film das Lachen im Halse stecken.
Das war ironisch gemeint…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@ Hal Croves
Ziemlicher Wahnsinn, dieses Sendungskonzept – ich bin beeindruckt.
--
Going down in KackbratzentownDemonmeine Nerven…. :spudnikco
Sir, ich übernehme die Verantwortung, Sir! :lol:
30) Dialog aus „Das Leben nach dem Tod in Denver“ (1995)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=grandandtWillst Du denn Dein Hirn auf der Sanitäreinrichtung verteilen? Mir bleibt bei diesem Film das Lachen im Halse stecken.
kubrick hat das ganz großartig hinbekommen, als zuschauer wechselt man bei dieser szene ständig die perspektive, mal ist man der aussenstehende beobachter mal wird man selber zur sau gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel31) Santana – Oye Como Va (Santana, 1969)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal Croves31) Santana – Oye Como Va (Santana, 1969)
Fein! Immer noch großartig! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kopfkino! :sonne:
Ich hatte ja bisschen Bedenken, ob ich als Kino-Ignorant das Programm
überhaupt würdigen kann, aber es funktioniert auch für mich.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza@ Hal Croves
Ziemlicher Wahnsinn, dieses Sendungskonzept – ich bin beeindruckt.
Vielen herzlichen Dank!
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Eine sehr schräge Sendung. Ich muss jetzt nochmal ungeplant weg. Wünsche weiterhin viel Spaß … (?) Nun ja: interessant allemal.
Vielen Dank und Tschüss :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.