Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.01.2013: Tracking Sounds (Vol.1) | Tribute to Wa
-
AutorBeiträge
-
Hal CrovesNein, wenn ich mich richtig erinnere, dauerte alleine die Auswahl eine Woche und die Gesamtbearbeitung zwei Monate. Für beide Teile, also vier Stunden, wohlgemerkt.
Wenn du diese Sendung an einem Abend zusammengestellt hättest, wäre das auch Wahnsinn gewesen.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’schönen guten abend, habs leider nicht früher geschaft
Hi, Gerald!
--
:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel27) Dead Kennedys – Viva Las Vegas (Fresh Fruit for Rotting Vegetables, 1980)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal Croves27) Dead Kennedys – Viva Las Vegas (Fresh Fruit for Rotting Vegetables, 1980)
Sehr gut!
--
Going down in KackbratzentownHal Croves26) Szene aus „Mein liebster Feind“ (1999)
oha, ich kann mich gar nicht erinnern, dass da so ein langer Ausschnitt aus dem „Jesus-Programm“ drin war
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Hi Gerald
Hal CrovesNein, wenn ich mich richtig erinnere, dauerte alleine die Auswahl eine Woche und die Gesamtbearbeitung zwei Monate. Für beide Teile, also vier Stunden, wohlgemerkt.
Das merkt man, Respekt :sonne:
--
Hätte ich keine Kopfhörer auf, würde ich hin und her springen.
--
Going down in Kackbratzentownhallo Gerald,
und hallo Philipp (ich hatte dich offenbar übersehen – sorry)
:wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
:wave:
--
War mir klar. Wollte nur foppen.
Ziemlich ne eins, was Du hier ablieferst.
Hi Gerald und wer sonst noch da ist.--
Full metal jacket
--
Going down in Kackbratzentownsir, großartig sir
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel28) Szene aus „Full Metal Jacket“ (1987)
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<= -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.