19.01.2012: Sams Songsammelsurium #37 | JJ’s Stuff #50 | Beim Schachtelwirt

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 19.01.2012: Sams Songsammelsurium #37 | JJ’s Stuff #50 | Beim Schachtelwirt

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 380)
  • Autor

joliet-jake
    7474505B

grizzGlückwunsch zur 50, Rudi!

pipe-bowlUnd nun die Fuffzigste! Schön, dass es den Stuff gab und gibt.

Copperheadso, jetzt der jubilar! lass es krachen :bier:

August RamoneLieber Rudi,

herzlichen Glückwunsch zur 50. Sendung. Ganz lieben Dank für deinen Job hier.

Danke!!

02. Blackie and the Rodeo Kings – Buried in Your Heart
    A: Let’s Frolic (2006)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8283847  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

sparchWar heute leider nicht ganz so meins, insgesamt war es mir am Ende dann doch etwas zu britisch…

geht mir genauso. Ist doch irgendwie jahrzehntelange musikalische Insel-Inzucht, um es mal provokant auszudrücken.

--

#8283849  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Joliet JakeDanke!!

Die habe ich im letzten Sommer in Roskilde genossen. War ein überragendes Konzert. :sonne:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8283851  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Joliet Jake

Hat ja zum Glück nichts mit Hundefutter zu tun. Gefällt!

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #8283853  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Joliet Jake

:sonne:

--

#8283855  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schönen Dank für eure netten Worte, hat mir auch wieder Spaß gemacht :sonne:

--

#8283857  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

sparchZumindest die ersten beiden stehen im Regal. Blood And Chocolate ist gut und hat seine Momente (vor allem I Want You) aber Punch The Clock war mir immer zu glatt.

Für mich ist „Spike“ das beste Costello-Album. Aber da stehe ich ziemlich alleine da…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8283859  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

dougsahmgeht mir genauso. Ist doch irgendwie jahrzehntelange musikalische Insel-Inzucht, um es mal provokant auszudrücken.

… wenn die Briten auch nicht viel können, aber das können sie wie die vorherige Stunde erneut bewiesen hat, nämlich gute Musik machen.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8283861  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

dougsahm[…] jahrzehntelange musikalische Insel-Inzucht, um es mal provokant auszudrücken.

Sei froh, daß Du nicht beruflich mit ihnen zu tun hast. Da tritt dieser Effekt noch viel mehr hervor.

03. John Blek And The Rats – Take The Ring From Your Hand
    A: A Long Way From Home – EP (2010)

Von der EP habe ich ein zweites Exemplar. Ein Kandidat für die nächste Versteigerung!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #8283863  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Zappa1Für mich ist „Spike“ das beste Costello-Album. Aber da stehe ich ziemlich alleine da…

Die habe ich auch, aber daran kann ich mich gerade überhaupt nicht mehr erinnern.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #8283865  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Joliet JakeSei froh, daß Du nicht beruflich mit ihnen zu tun hast. Da tritt dieser Effekt noch viel mehr hervor.

03. John Blek And The Rats – Take The Ring From Your Hand
    A: A Long Way From Home – EP (2010)

Da kann ich auch so manches Lied (Leid) von singen ….

--

#8283867  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

sparchWar heute leider nicht ganz so meins, insgesamt war es mir am Ende dann doch etwas zu britisch…

Das war ja das Thema der Sendung….:lol:

--

#8283869  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

sparchDie habe ich auch, aber daran kann ich mich gerade überhaupt nicht mehr erinnern.

Die ist halt etwas unstrukturiert, konfus und ein wenig schräg.
    Wahrscheinlich mag ich sie deshalb so sehr.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8283871  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

sparchZumindest die ersten beiden stehen im Regal. Blood And Chocolate ist gut und hat seine Momente (vor allem I Want You) aber Punch The Clock war mir immer zu glatt.

Wenn Du auf das Rauhe und Kantige bei Costello stehst, dann ist es logisch, dass Deine Wahl aus den von mir vorgeschlagenen Alben auf „Blood and chocolate“ fällt. Ist mir übrigens auch sein liebstes Album. „Punch the clock“ wirkt dagegen, genau wie „Imperial bedroom“, wie poliert. Aber diese Songs (jsut to name a few: „Everyday I write the book“, „Shipbuilding“, „Pills and soap“) sind doch oftmals Höhepunkte in seinem Schaffen.

Zappa1Für mich ist „Spike“ das beste Costello-Album. Aber da stehe ich ziemlich alleine da…

…und das sollte Dich nicht zu sehr wundern. :lol:

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8283873  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Zappa1Die ist halt etwas unstrukturiert, konfus und ein wenig schräg.
    Wahrscheinlich mag ich sie deshalb so sehr.

Ja. Ganz sicher.

:bier:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 380)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.