18.10.2018: Tohuwabohu 58 | RAW AIR 120 | Old New Songs 33

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.10.2018: Tohuwabohu 58 | RAW AIR 120 | Old New Songs 33

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 245)
  • Autor
    Beiträge
  • #10610185  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,795

    07. Richard Thompson – The Storm Won’t Come
    Album: 13 Rivers (2018)

    Diesen Song habe ich auch über einen Online-Sampler bekommen, und zwar war das ein über 60 Titel umfassender AMERICANAFEST-Sampler.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10610189  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,820

    Richard Thompson! Das neue Album ist wieder gut geworden. Einer der beständig auf hohem Niveau agierenden Künstler. Gute Wahl, Oliver.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10610193  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,795

    pipe-bowlRichard Thompson! Das neue Album ist wieder gut geworden. Einer der beständig auf hohem Niveau agierenden Künstler. Gute Wahl, Oliver.

    Vielen Dank!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10610197  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,996

    pheebee07. Richard Thompson – The Storm Won’t Come
    Album: 13 Rivers (2018)

    Diesen Song habe ich auch über einen Online-Sampler bekommen, und zwar war das ein über 60 Titel umfassender AMERICANAFEST-Sampler.

    Der hat noch nichts verlernt. Klasse!

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10610199  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,795

    joliet-jake

    pheebee07. Richard Thompson – The Storm Won’t Come
    Album: 13 Rivers (2018)

    Diesen Song habe ich auch über einen Online-Sampler bekommen, und zwar war das ein über 60 Titel umfassender AMERICANAFEST-Sampler.

    Der hat noch nichts verlernt. Klasse!

    obwohl der Song recht lang ist, dümpelt das trotzdem nicht einfach vor sich, sondern es passiert was darin.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10610201  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Das Stück hat sich ja toll gesteigert !

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10610207  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,795

    08. Findlay Brown – Home
    Album: Not Everything Beautiful Is Good (2018)

    Dieses Album gibt es leider gar nicht in physischer Form, so war ich leider gezwungen die Platte online zu kaufen. So schön wie die Platte ist, so seltsam ist auch diese Veröffentlichungspolitik.
    Scheint sich aber offenbar nicht mal mehr für eine Kleinstauflage zu lohnen, da richtige Platten heraus zu bringen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10610211  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,607

    Findlay Brown – Home

    Sehr schön!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10610213  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,996

    Wunderbar.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10610215  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,820

    pheebeeDieses Album gibt es leider gar nicht in physischer Form, so war ich leider gezwungen die Platte online zu kaufen. So schön wie die Platte ist, so seltsam ist auch diese Veröffentlichungspolitik.
    Scheint sich aber offenbar nicht mal mehr für eine Kleinstauflage zu lohnen, da richtige Platten heraus zu bringen.

    Leider, leider, leider. Das Debütalbum von Findlay Brown „Separated by the sea“ ist ein wunderschönes Album. Und ich kann es aus dem Regal ziehen. Immer noch eine tolle Stimme und ein toller Songwriter.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10610217  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,795

    09. Okkervil River – Don’t Move Back To LA
    Album: In The Rainbow Rain (2018)

    Auch diesen Song fand sich auf dem ATO Records Summer Mixtape.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10610221  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,607

    Gefällt mir auch.

    Irgendwie hatte ich Okkervil River spröder in Erinnerung.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10610223  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,795

    pipe-bowl

    pheebeeDieses Album gibt es leider gar nicht in physischer Form, so war ich leider gezwungen die Platte online zu kaufen. So schön wie die Platte ist, so seltsam ist auch diese Veröffentlichungspolitik.
    Scheint sich aber offenbar nicht mal mehr für eine Kleinstauflage zu lohnen, da richtige Platten heraus zu bringen.

    Leider, leider, leider. Das Debütalbum von Findlay Brown „Separated by the sea“ ist ein wunderschönes Album. Und ich kann es aus dem Regal ziehen. Immer noch eine tolle Stimme und ein toller Songwriter.

    Geht mir genauso. Sein aktuelles Album war für mich letztlich zu gut, um es zu ignorieren.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10610225  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    pheebee09. Okkervil River – Don’t Move Back To LA Album: In The Rainbow Rain (2018) Auch diesen Song fand sich auf dem ATO Records Summer Mixtape.

    Sehr schön

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10610227  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,795

    mozzaGefällt mir auch.
    Irgendwie hatte ich Okkervil River spröder in Erinnerung.

    da täuscht du dich vielleicht noch nicht mal.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 245)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.