Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2018: Tohuwabohu 58 | RAW AIR 120 | Old New Songs 33
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
pheebee02. The Uschi Obermaier Experience – Bag of Bones
Album: Trouble (2018)
Alle, die an die “Bielefeld-Verschwörung“ glauben, irren sich glaube ich
Dies hier ist jedenfalls sehr real.Das ist doch eine Mikko-Empfehlung, nicht wahr? Coole Truppe, die sehr lässig rüberkommt.
Stimmt. Seine Plattes des Monats September.
August hat sich auch gleich eine Scheibe beim Label bestellt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungmozzaThe Uschi Obermaier Experience
Was für ein Bandname!!!Richtig! Wir haben gerade drüber geredet: Diese „Experience“ hätte ich auch gern gemacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
mozzaThe Uschi Obermaier Experience Was für ein Bandname!!!
Richtig! Wir haben gerade drüber geredet: Diese „Experience“ hätte ich auch gern gemacht.
Ich auch. War aber vor meiner Zeit..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaThe Uschi Obermaier Experience Was für ein Bandname!!!
Rudi und ich haben auch darüber gelacht!
Er gibt schon coole Bandnamen – in meiner Heimatstadt gab es seinerzeit eine Band namens „Verstärker Brothers“ – und die hatten ihren Namen nicht umsonst
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”04. Alabama Shakes – Heavy Chevy
Album: Boys & Girls (2012) Bonus track on 7” VinylIch habe diesen Song kürzlich im Rahmen des ATO Records Summer Mixtape bekommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05. The Split Squad – Touch & Go
Album: Now Hear This… (2014)Members: Dr.Clem Burke, Michael Giblin, Josh Kantor, Eddie Munoz, Keith Streng
Clem Burke ist tatsächlich ein Doktor h.c. wie man auf seiner Wikipedia Seite nachlesen kann. Ich zitiere:
Burke played 90-minute sets at 100 concerts in a year and in 2008 it was reported that he had taken part in an 8-year study that analysed the physical and psychological effects of drumming and the stamina required by professional drummers, conducted jointly by the University of Gloucestershire and the University of Chichester. In July 2011, Burke received an honorary doctorate from the University of Gloucestershire, as a result of the drumming project.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bärenstark, das jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So rockig kannte ich dich bisher gar nicht, Oliver.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaSo rockig kannte ich dich bisher gar nicht, Oliver.
aber es gab auch schon Metal Mixtapes von mir hier
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeClem Burke ist tatsächlich ein Doktor h.c. wie man auf seiner Wikipedia Seite nachlesen kann. Ich zitiere:
Burke played 90-minute sets at 100 concerts in a year and in 2008 it was reported that he had taken part in an 8-year study that analysed the physical and psychological effects of drumming and the stamina required by professional drummers, conducted jointly by the University of Gloucestershire and the University of Chichester. In July 2011, Burke received an honorary doctorate from the University of Gloucestershire, as a result of the drumming project.
Reden wir hier vom Drummer von Blondie?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkleiner Stilwechsel…
06. International Music – Pfeffer
Album: Die besten Jahre (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozzaSo rockig kannte ich dich bisher gar nicht, Oliver.
aber es gab auch schon Metal Mixtapes von mir hier
Da war ich nicht am Start.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpipe-bowl
pheebeeClem Burke ist tatsächlich ein Doktor h.c. wie man auf seiner Wikipedia Seite nachlesen kann. Ich zitiere:
Burke played 90-minute sets at 100 concerts in a year and in 2008 it was reported that he had taken part in an 8-year study that analysed the physical and psychological effects of drumming and the stamina required by professional drummers, conducted jointly by the University of Gloucestershire and the University of Chichester. In July 2011, Burke received an honorary doctorate from the University of Gloucestershire, as a result of the drumming project.
Reden wir hier vom Drummer von Blondie?
so ist es, Jörg.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Split Squad – das hätte auch von Dirk kommen können. Großartig!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeekleiner Stilwechsel…
06. International Music – Pfeffer
Album: Die besten Jahre (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.