Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.10.2018: Tohuwabohu 58 | RAW AIR 120 | Old New Songs 33
-
AutorBeiträge
-
17. George Jackson – Search your heart
Release 2011, Recorded 1968--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungjoliet-jakeMitty Collier -auch eine dermassen unterschätzte und vernachlässigte Interpretin!
Komposition, Arrangement, Begleitung waren auch exzellent. Mein Ohren wurden mit jedem Takt länger…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeJörg, correct me if I’m wrong… FAME war kein eigenes Label.
Vermutlich hat man das Studio als Marke verkauft („Home of the Muscle Shoals sound“). Just guessing.Nach meinem Kenntnisstand fungierte Fame letztlich auch als ein Record Label für bestimmte Interpreten, die in den Studios aufnahmen. Fame war kein Sublabel in dem Sinne. Richtig ist allerdings, dass Jerry Wrexler viele bekannte Künstler, die bei Atlantic unter Vertrag standen, nach Muscle Shoals brachte. Und auch andere Labels (wie z.B. Reprise) veröffentlichten Musik aus Muscle Shoals.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill18. Otis Rush – Right place, wrong time
Album: Right place, wrong time (1971)Danke für’s Zuhören und Euer Feedback. Es hat mir wie immer viel Spaß gemacht, die Sendung für Euch zusammenzustellen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killExquisite Auswahl, Jörg! Danke.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Das war eine absolut geniale Sendung heute! Dickes Lob!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Klasse Sendung, die mir das Ohr für Soul wieder etwas mehr geschärft hat.
D A N K E , Jörg !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eric Clapton muss früher viel Otis Rush gehört haben. Denke ich immer wieder, wenn ich die Gitarre von ihm und seinen Stil höre.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWeiß nicht was mich mehr aufgewärmt, mein Ingwertee oder die Musik… War absolut klasse, Jörg!
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tolle Sendung, Jörg. Spitzen Musikauswahl!
Besten Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlEric Clapton muss früher viel Otis Rush gehört haben. Denke ich immer wieder, wenn ich die Gitarre von ihm und seinen Stil höre.
In der Tat. Jetzt wo du es schreibst…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sven Regener.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Nun, Herzlich Willkommen zu Old New Songs #33
01. Element of Crime – Ein Brot und eine Tüte
Album: Schafe, Monster & Mäuse (2018)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich kriege jetzt Appetit auf ein Butterbrot.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.EoC. Ich konnte es mir denken, heute etwas aus dem Album zu hören. Und das Dich dieser Song angefixt hat, schriebst Du ja schon. Ich finde das Album wirklich gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.