18.10.2009

Ansicht von 4 Beiträgen - 106 bis 109 (von insgesamt 109)
  • Autor

wa
    The Horst of all Horsts

Wolfgang DoebelingGute Idee, wa. Ein Moodies-Special gab es noch nie in der Sendung.

Gerade hat Roderich Fabian im Zündfunk nachtmix sinngemäß gesagt, daß es mal wieder an der Zeit wäre, die Moody Blues auszugraben.
    Ist da irgendeine internationale Radio-DJ-Verschwörung im Gange?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7335765  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

waGerade hat Roderich Fabian im Zündfunk nachtmix sinngemäß gesagt, daß es mal wieder an der Zeit wäre, die Moody Blues auszugraben.
    Ist da irgendeine internationale Radio-DJ-Verschwörung im Gange?

Hängt möglicherweise damit zusammen, dass es in den vergangenen Monaten aufwändige Re-Issues der Platten der Moody Blues gab. Allerdings wohl nur in einem Format, das unser DJ hier nicht in sein Haus lässt. Unser DJ würde wohl auch mehr auf das Frühwerk der Band zurückgreifen bei seinem Special. Die Platten ab 1969 kämen wohl nur marginal vor. Aber ich will nicht vorgreifen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #7335767  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wolfgang DoebelingHula-Hoop macht happy, Doug, Hochzeiten deprimieren doch überall.

Einspruch! Unsere Hochzeit war für niemanden deprimierend, auch nicht an dem sehr spartanischen Ort, wo sie stattfand. Ein kleiner Kreis, nur liebe Menschen (bis heute!), keine Materialfüller, die man sonst gar nie gesehen hatte. Meine Mutter und meinen Schwiegervater habe ich selten so glücklich und ausgelassen gesehen. Für uns war dies wie eine Besiegelung dessen, was schon lange klar war. Die Musik? Wir hatten keine Band sondern Platten und Cds (verzeih!) Der erste Song war Elvis‘ „Heartbreak Hotel“ (meine Mutter natürlich!) und der letzte „Moonlight Mile“, um beim Thema zu bleiben. Nicht vergessen werde ich den Kommentar meines Schwiegervaters, nachdem er wieder „auftauchte“: “ Wills’u jetzt schon Feierabend machen?“
    Es war fünf Uhr, und wir haben diese Veranstaltung nie bereut; auch im konsequentesten Sinne!

--

#7335769  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Die unnötige Ansage in den Spannungsaufbau von IN THE BEGINNING hat mir nicht gefallen; so etwas gehört zwischen zwei Songs. Ansonsten war dies eine sehr gelungene Sendung; speziell der Fünferblock zu Beginn der zweiten Stunde war exzellent. Oasis mit ihrem breiigen CHAMPAGNE waren leider ein Ausfall, wohingegen CONTINENTAL DRIFT überraschend gut zu IT’S LOVE… passte. Für mich waren Kaleidoscope, Hendrix, Floyd, der Hawaiianer und Van Dyke Parks die Highlights dieser Roots-Ausgabe.

--

Ansicht von 4 Beiträgen - 106 bis 109 (von insgesamt 109)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.