Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.10.2009 › Re: 18.10.2009
Anonym
Wolfgang DoebelingHula-Hoop macht happy, Doug, Hochzeiten deprimieren doch überall.
Einspruch! Unsere Hochzeit war für niemanden deprimierend, auch nicht an dem sehr spartanischen Ort, wo sie stattfand. Ein kleiner Kreis, nur liebe Menschen (bis heute!), keine Materialfüller, die man sonst gar nie gesehen hatte. Meine Mutter und meinen Schwiegervater habe ich selten so glücklich und ausgelassen gesehen. Für uns war dies wie eine Besiegelung dessen, was schon lange klar war. Die Musik? Wir hatten keine Band sondern Platten und Cds (verzeih!) Der erste Song war Elvis‘ „Heartbreak Hotel“ (meine Mutter natürlich!) und der letzte „Moonlight Mile“, um beim Thema zu bleiben. Nicht vergessen werde ich den Kommentar meines Schwiegervaters, nachdem er wieder „auftauchte“: “ Wills’u jetzt schon Feierabend machen?“
Es war fünf Uhr, und wir haben diese Veranstaltung nie bereut; auch im konsequentesten Sinne!
--