Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.07.2024: Der Radio StoneFM-Sommerabend 2024
-
AutorBeiträge
-
Emmylous Stimme veredelt jeden Song.:) Wobei das Original von Poco auch nicht schlecht ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMir gefällt das Original besser. Klingt irgendwie „beschwingter“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomIch dachte, dass (also der Madness Titel) kenne ich doch irgendwo her. Aber klar, der Titel ist Programm.
Sehr starker Start, mit „Swan Lake“.
--
delia-hardy02. Emmylou Harris – Rose Of Cimarron (1981)
Immer noch ganz wunderbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.03. Toots & The Maytals – Sweet & Dandy (1969/1972)
“Sweet and Dandy” is a lighthearted ska song about the stress of a young couple, Etty and Johnson, before their wedding. The song was famously featured in the soundtrack for the 1972 film The Harder They Come, starring another Jamaican music icon, Jimmy Cliff. Toots and The Maytals appear in the film, miming a recording session for “Sweet and Dandy.”
Etty inna room a-cry
Mama say she must wipe her eye
Papa say, „she nuh fi foolish like she never been to school at all“--
How come the lights dim every time I plug you in?delia-hardy03. Toots & The Maytals – Sweet & Dandy (1969/1972)
Highlight!
--
august-ramoneJake Bugg, Klasse!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Mein aktuelles Stargazing-Theme, mit großem Dank an Pinball Wizzard, durch die ich diesen sagenhaften Track via stoneFM kennengelernt habe!
04. La Düsseldorf – Rheinita (1979)
In der chinesischen Liebesgeschichte „Kuhhirte und Weberin“ bezeichnet Deneb eine von Elstern gebildete Brücke über der Milchstraße, die es erlaubt, das getrennte Liebespaar Niulang (Altair) und Zhinü (Wega) in einer speziellen Nacht im Spätsommer wieder zu vereinen. In der japanischen Kultur gibt es ein aus dieser Geschichte entstandenes Fest (Tanabata). In anderen Versionen dieser Geschichte ist Deneb eine Fee, die als Anstandsdame dient, wenn sich die Geliebten über dieser Brücke treffen.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Klasse Sendung war wie immer sehr unterhaltsam …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Feiner Start bisher …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #1204. La Düsseldorf – Rheinita (1979)
Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Rheinita! Klasse. Hatte ich nicht erwartet.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster04. La Düsseldorf – Rheinita (1979)
Highlight+1
--
delia-hardyMein aktuelles Stargazing-Theme, mit großem Dank an Pinball Wizzard, durch die ich diesen sagenhaften Track via stoneFM kennengelernt habe!
Hättste was gesagt … ;) Da haben auch die späteren OMD genau zugehört.
--
The Dinger Bros. R.I.P.
schon so lange her…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.