Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.06.2020: Tohuwabohu 77 | Raw Air 140 | Soul Food Cafe 2
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Ich habe mich bereist vor längerer Zeit hier im Forum angemeldet, mich aber bislang zurückgehalten und nur ab und zu beobachtet und mitgelesen. Da dieses StoneFM-Unterforum das am stärksten frequentierte ist, hatte ich den spontanen Versuch gestartet, mich mit „StoneFM“ zu registrieren – was auch geklappt hat. Das geht doch sicherlich in Ordnung, oder?
Was mich jedoch schon eine Weile beschäftigt, ist die Antwort auf die Frage, wie lange es den Radiosender hier eigentlich schon gibt? Auch zur Entstehung und Entwicklung findet man (u.a. auf der angegebenen Website) wenig bis gar nichts. Das ist meines Erachtens insofern bemerkenswert, als daß hier so viele recherchefreudige Fach- und Sachkundige unterwegs sind, die den Hörern/Mitlesern allerlei musikalisch „bildungsrelevante“ Infos und Kenntnisse zu vermitteln wissen.
Kann mir ein da kundiger Verantwortlicher (Pressesprecher?, der Betreiber Herr Kessler, …) genauere Auskünfte geben und mich in Kenntnis setzen? Das würde mich sehr freuen, weil ich (wie gesagt) beeindruckt bin, wie lange das Projekt hier bereits läuft und wie sehr das Unterforum (sendungsbegleitend) genutzt wird.
Vielen Dank schon mal im voraus!--
SignaturschutzgebietHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDas Tyler Bryant-Album ist gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jake
11. Tyler Bryant & The Shakedown – Ride A: Truth And Lies (2019)
Sehr cool.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake
09. Larkin Poe – She’s A Self Made Man
A: Self Made Man (2020)
Die Scheibe hat mich total weggeblasen.Die Band nach dem eigenen Ur-Ur-Ur Großvater zu benennen, der dann auch auch noch ein Cousin des berühmten Edgar Allan war, das ist auch mehr als nur ein netter fun-fact.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
12. Dion feat. Sonny Landreth – I Got The Cure
A: Blues With Friends (2020)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
A: Blues With Friends (2020)yeah ! (das stampft vorwärts wie eine Lokomotive)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
Sie haben sich tatsächlich entwickelt. Die „Venom & Faith“ (2018) war schon klasse!Danke. Dann muss ich da nochmals ran.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstonefmGuten Abend.
Ich habe mich bereist vor längerer Zeit hier im Forum angemeldet, […]Willkommen!!
Bin gerade etwas beschäftigt, lass uns das separat regeln, OK? (Oder vielleicht hat sonst gerade einer eine Hand frei…)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
12. Dion feat. Sonny Landreth – I Got The Cure A: Blues With Friends (2020)
Stark!
--
Radio StoneFMdemon
joliet-jake
A: Blues With Friends (2020)yeah ! (das stampft vorwärts wie eine Lokomotive)
Liegt an Landreth!
--
pipe-bowlIch habe mich mal vor längerer Zeit mit Larkin Poe beschäftigt und bin über einen kürzeren Eindruck nicht hinausgekommen. Ist schon 3-4 Jahre her. Das hier fixt mich an. Lag ich damals falsch oder haben sie sich entwickelt.
Sie haben sich tatsächlich entwickelt. Die „Venom & Faith“ (2018) war schon klasse!
kinkster
joliet-jake
kinkster
joliet-jake
09. Larkin Poe – She’s A Self Made Man
A: Self Made Man (2020)
Die Scheibe hat mich total weggeblasen.Freue mich total, jpc musste halt nachbestellen, deshalb mit Verspätung
Unglaublich, wie die gerade abheben, ich freu mich total für sie.
Stimmt, freut mich für sie, begleite Larkin Poe schon seit den vier Jahreszeiten EPs
Und die se EP fehlen mir – da ist nur eine davon zu bekommen.
Es gab die vier mal als eine Zusammenstellung „Band For All Seasons“, die war sehr günstig zu bekommen nun wohl nicht mehr 120.- ist mal ne Ansage.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen
joliet-jake
11. Tyler Bryant & The Shakedown – Ride A: Truth And Lies (2019)
Sehr cool.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18everyman
joliet-jake
12. Dion feat. Sonny Landreth – I Got The Cure A: Blues With Friends (2020)
Stark!
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Lasst mich etwas Tempo rausnehmen:
13. Blackberry Smoke – Pretty Little Lie
A: Live from City Winery NYC, 4-7-2019 (2020)(Das ist vom zweiten Abend)
zuletzt geändert von joliet-jake
Wie in der Moderation gesagt: bei 40 Tracks nur zwei Überschneidungen. Schnäppchen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Och das hätte noch ne Stunde so weitergehen können
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.