Antwort auf: 18.06.2020: Tohuwabohu 77 | Raw Air 140 | Soul Food Cafe 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.06.2020: Tohuwabohu 77 | Raw Air 140 | Soul Food Cafe 2 Antwort auf: 18.06.2020: Tohuwabohu 77 | Raw Air 140 | Soul Food Cafe 2

#11138555  | PERMALINK

stonefm
What's the frequency?

Guten Abend.
Ich habe mich bereist vor längerer Zeit hier im Forum angemeldet, mich aber bislang zurückgehalten und nur ab und zu beobachtet und mitgelesen. Da dieses StoneFM-Unterforum das am stärksten frequentierte ist, hatte ich den spontanen Versuch gestartet, mich mit „StoneFM“ zu registrieren – was auch geklappt hat. Das geht doch sicherlich in Ordnung, oder?
Was mich jedoch schon eine Weile beschäftigt, ist die Antwort auf die Frage, wie lange es den Radiosender hier eigentlich schon gibt? Auch zur Entstehung und Entwicklung findet man (u.a. auf der angegebenen Website) wenig bis gar nichts. Das ist meines Erachtens insofern bemerkenswert, als daß hier so viele recherchefreudige Fach- und Sachkundige unterwegs sind, die den Hörern/Mitlesern allerlei musikalisch „bildungsrelevante“ Infos und Kenntnisse zu vermitteln wissen.
Kann mir ein da kundiger Verantwortlicher (Pressesprecher?, der Betreiber Herr Kessler, …) genauere Auskünfte geben und mich in Kenntnis setzen? Das würde mich sehr freuen, weil ich (wie gesagt) beeindruckt bin, wie lange das Projekt hier bereits läuft und wie sehr das Unterforum (sendungsbegleitend) genutzt wird.
Vielen Dank schon mal im voraus!

--

Signaturschutzgebiet