Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox
-
AutorBeiträge
-
mozzaDIIV – […] Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat mir Walter das Album mal empfohlen.
so isses
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNetflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Michael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Werbungdemon
mozzaDIIV – […] Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat mir Walter das Album mal empfohlen.
so isses
--
Don't think twice / Shake it on ice<u>Platz 18:</u>
The 1975: I Like It When You Sleep For You Are So Beautiful Yet So Unaware Of it
gespielter Track: Love Me 3:42
Land: GB
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinchocolate-milk Alles was du bisher gespielt hast ist für mich sehr gute Samstagabend Musik. Hach.:)
an urban Saturday night mix
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
pinball-wizard
Donnerstag senden wir übrigens beide. Dann wird bei mir aber etwas klassischer.
Haydn? Mozart?
Soul And Funk
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe 1975: „I Like It When You Sleep For You Are So Beautiful Yet So Unaware Of it“
Das nenne ich mal einen außergewöhnlichen Songtitel. Diese Band kenne ich bisher auch nur vom Namen her.
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Haydn? Mozart?
Soul And Funk
Okay. Nicht mein Fachbereich, ich bin aber dennoch dabei!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Haydn? Mozart?
Soul And Funk
Denkst Du? Hattest beim Soul-Konsensspiel ja auch Deine Freude.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozza
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard
Haydn? Mozart?
Soul And Funk
Denkst Du? Hattest beim Soul-Konsensspiel ja auch Deine Freude.
Stimmt, das hatte mich auch gewaltig überrascht. Aber das Konsensspiel fiel in die erste Jahreshälfte von 2016, die war besser, als alles was danach kam.
--
Don't think twice / Shake it on ice<u>Platz 17:</u>
Gold Panda „Good Luck And Do Your Best“
gespielter Track: In My Car 4:28
Land: GB
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
chocolate-milk
pinball-wizard El Perro Del Mar : Kokoro gespielter Track: Breadandbutter 3:11
Klasse! Schon das zweite Album was ich ebenfalls besitze. Alles was du bisher gespielt hast ist für mich sehr gute Samstagabend Musik. Hach.:)
Das freut mich. Wir scheinen ohnehin einige musikalische Gemeinsamkeiten zu haben. Donnerstag senden wir übrigens beide. Dann wird bei mir aber etwas klassischer.
Ja. Stimmt. Soul war es glaube ich, oder? Bei meiner kommenden Sendung begebe ich mich ja auf Spurensuche und das wird auch klar 60s lastig mit nem Touch 70s. Also auch anders als es normalerweise bei mir klingt.
--
@ marion & daniela
Ich habe eben erst gemerkt, dass eure Sendungen auf einen Donnerstag fallen, dachte vorher, es wäre ein Dienstag. Somit kann ich dabei sein, das freut mich.
--
Don't think twice / Shake it on icechocolate-milk
pinball-wizard
chocolate-milk
Klasse! Schon das zweite Album was ich ebenfalls besitze. Alles was du bisher gespielt hast ist für mich sehr gute Samstagabend Musik. Hach.:)
Das freut mich. Wir scheinen ohnehin einige musikalische Gemeinsamkeiten zu haben. Donnerstag senden wir übrigens beide. Dann wird bei mir aber etwas klassischer.
Ja. Stimmt. Soul war es glaube ich, oder? Bei meiner kommenden Sendung begebe ich mich ja auf Spurensuche und das wird auch klar 60s lastig mit nem Touch 70s. Also auch anders als es normalerweise bei mir klingt.
chocolate-milk
pinball-wizard
chocolate-milk
Stimmt. Soul and Funk. Wenn Du Dich gleichzeitig auf musikalische Spurensuche begibst, passt es ja wieder super. Darauf freue ich mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDafür dass es eine Ranking-Sendung ist, ist der Flow beachtlich, finde ich.
--
Don't think twice / Shake it on ice<u>Platz 16:</u>
Bayonne „Primitives“
gespielter Track: Intro 6:33
Land: USA
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.