Antwort auf: 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox Antwort auf: 18.02.2016: Lieblingsalben 2016 | Tom Waits' Jukebox

#10094897  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

chocolate-milk

pinball-wizard

chocolate-milk

pinball-wizard El Perro Del Mar : Kokoro gespielter Track: Breadandbutter 3:11

Klasse! Schon das zweite Album was ich ebenfalls besitze. Alles was du bisher gespielt hast ist für mich sehr gute Samstagabend Musik. Hach.:)

Das freut mich. Wir scheinen ohnehin einige musikalische Gemeinsamkeiten zu haben. Donnerstag senden wir übrigens beide. Dann wird bei mir aber etwas klassischer.

Ja. Stimmt. Soul war es glaube ich, oder? Bei meiner kommenden Sendung begebe ich mich ja auf Spurensuche und das wird auch klar 60s lastig mit nem Touch 70s. Also auch anders als es normalerweise bei mir klingt.

chocolate-milk

pinball-wizard

chocolate-milk

pinball-wizard El Perro Del Mar : Kokoro gespielter Track: Breadandbutter 3:11

Klasse! Schon das zweite Album was ich ebenfalls besitze. Alles was du bisher gespielt hast ist für mich sehr gute Samstagabend Musik. Hach.:)

Das freut mich. Wir scheinen ohnehin einige musikalische Gemeinsamkeiten zu haben. Donnerstag senden wir übrigens beide. Dann wird bei mir aber etwas klassischer.

Ja. Stimmt. Soul war es glaube ich, oder? Bei meiner kommenden Sendung begebe ich mich ja auf Spurensuche und das wird auch klar 60s lastig mit nem Touch 70s. Also auch anders als es normalerweise bei mir klingt.

Stimmt. Soul and Funk. Wenn Du Dich gleichzeitig auf musikalische Spurensuche begibst, passt es ja wieder super. Darauf freue ich mich.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein